UCI Mountain Bike Downhill Worldcup LIVE auf MTB-News.de

Gwinnie-Boy ist zwar ein schiacher Hund, aber sobald er den Helm aufhat fährt er außerirdische Zeiten. Wie reißt man auf solch einem Kurs noch über 7sek raus? einfach nicht von dieser Welt...
 
Bin begeistert! Gute Bildquali und bestes racing! Letzter run war unglaublich. Cam Cole hat mir auch gefallen.
Und wer ist die Interviewerin?
 
wird eigentlich die Aufzeichnung, die wir auch zu sehen bekommen, kommentiert, oder alles und dann eben nur Teile davon gezeigt?
Von den Kommentaren her würde ich vermuten das Rob und der andere Kommentator das gleiche zu sehen bekommen wie wir, was ich aber irgendwie komisch fände...
 
Gwin ist der Hammer!
Am krassesten fand ich aber Hill's Lauf, man hat ja nur Staub und Dreck fliegen sehen und diese Linie! WOW!
 
Hammer Läufe von Rachel Atherton und Aaron Gwin! Und das auf dieser brutalen Strecke... :eek: :daumen:


PS: Diese Art den "Live"-Streams gefällt mir, echt gut gemacht... :daumen:
 
Gwinnie-Boy ist zwar ein schiacher Hund, aber sobald er den Helm aufhat fährt er außerirdische Zeiten. Wie reißt man auf solch einem Kurs noch über 7sek raus? einfach nicht von dieser Welt...

Die Frage ist eher wie reißt er 7sec im Anfangsbereich raus:eek:, da wo keine Kameras waren. Nach dem ersten Drittel war er ansich gleich schnell wie alle Anderen.

G.:)
 
im zweiten sichtbaren teil hat man find ich schon gesehen wie die 7 sec zustande kommen, er ist fast doppelt so schnell wie die anderen!
 
Habe gerade das Wiederholungvideo angesehn.

Hill hatte in meinen Augen ein Schlechtes Setup, das Heck machte was es wollte und die Gabel auch recht straff. Wo die Anderen recht soft durchkammen.
Gwin einfach sau schnell und den besten Streckenstyle, verdienter Sieg:daumen:
 
Habe gerade das Wiederholungvideo angesehn.

Hill hatte in meinen Augen ein Schlechtes Setup, das Heck machte was es wollte und die Gabel auch recht straff. Wo die Anderen recht soft durchkammen.
Gwin einfach sau schnell und den besten Streckenstyle, verdienter Sieg:daumen:

Schreib ihm doch ne mail, wie er sein Fahrwerk besser einstellt:rolleyes:
 
Gwinnie-Boy ist zwar ein schiacher Hund, aber sobald er den Helm aufhat fährt er außerirdische Zeiten. Wie reißt man auf solch einem Kurs noch über 7sek raus? einfach nicht von dieser Welt...

that´s Downhill... Hill hat auch des öfteren bewiesen das man viel schneller als die anderen fahren kann ;)

die nächsten Jahre werden spannend mit Loic, Brosnan und der rest der young Guns...
 
Zurück
Oben Unten