UCI XCO World Cup Hafjell: Jaroslav Kulhavy bezwingt Schurter, Manuel Fumic auf Rang 3 [Bilder-Update]

UCI XCO World Cup Hafjell: Jaroslav Kulhavy bezwingt Schurter, Manuel Fumic auf Rang 3 [Bilder-Update]

Beim UCI World Cup in Hafjell, dem letzten Rennen der Saison für die XC Fahrer, knüpft Jaroslav Kulhay an seine tolle Form aus 2012 an und bezwingt Nino Schurter im letzten steilen Uphill. Auf Rang drei landet Manuel Fumic, der damit sein tolles Ergebnis von der WM in Südafrika bestätigt und mit einem guten Gefühl in die nächste Saison starten kann. Starke Leistung Mani!

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI XCO World Cup Hafjell: Jaroslav Kulhavy bezwingt Schurter, Manuel Fumic auf Rang 3 [Bilder-Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Rennen. Tolle Leistung von Fumic. Dickes Lob auch an die Streckenbauer. Es wird ein zunehmend ganzheitlicher MTBer, der über entsprechende konditionelle und technische Fähigkeiten verfügt, gefordert. Das macht es für den Zuschauer interessant.
 
Warum kann man die Überschrift nicht für diejenigen anpassen, die die Übertragungen nicht live verfolgen konnten? Wie oft ist es mir am Anfang der Saison passiert, dass ich schon vorher die Sieger etc. erfuhr, obwohl ich mir Abends schön die Wiederholung anschauen wollte?!?

Pinkbike bekommts doch auch hin und daher surf ich an einem WC Wochenende ganz bewusst hier auf mtb-news nicht mehr vorbei, weil ich mir die Spannung nicht verderben will!

Ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele!
 
@DemoRider: Kann ich teilweise nachvollziehen. Ganz im Ernst - wie lange sollen wir denn warten? pinkbike berichtet gar nicht vom XCO sondern postet nur einen Screenshot des Live Timings, da gibt's keinen Rennbericht und auch keinen Text. Es gibt aber sicherlich einige, die gerne aktuelle News erfahren und ich denke denen sollten wir auch gerecht werden. Sprichst du denen auch aus der Seele?

Wir können das ja nachher beim Downhill mal entsprechend handhaben...

@m2000: Selbstverständlich --> Ergebnisse gibt es hier: http://www.mtb-news.de/news/2013/09...ntieva-siegt-sofia-wiedenroth-dritte-in-u-19/ , der Bericht wird im Laufe des Tages noch ausgebaut.
 
Warum kann man die Überschrift nicht für diejenigen anpassen, die die Übertragungen nicht live verfolgen konnten? Wie oft ist es mir am Anfang der Saison passiert, dass ich schon vorher die Sieger etc. erfuhr, obwohl ich mir Abends schön die Wiederholung anschauen wollte?!?

Pinkbike bekommts doch auch hin und daher surf ich an einem WC Wochenende ganz bewusst hier auf mtb-news nicht mehr vorbei, weil ich mir die Spannung nicht verderben will!

Ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele!

:daumen: auf jeden Fall. Hab selbst schon mal nach einer Art Spoiler-funktion gefragt. Ist wohl damals leider unter gegangen. Aber diese Kritik hab ich tatsächlich schon öfter hier gelesen. Es ghet ja auch nicht darum, die news garnicht zu veröffentlichen. Es würde ja reichen die Sieger nicht im Titel zu erwähnen. Dann kann man die news-seite auch besuchen ohne sich die Vorfreude aufs Rennen zu zerstören. Die, die es wissen wollen müssen halt einmal mehr klicken.
 
@Tobias: Sorry, ich war vlt nicht ganz eindeutig. Ich finde die Berichterstattung super, nur die Überschrift verrät einem schon das Podium bzw. Die Gewinner!

Man könnte ja einfach schreiben "Rennbericht XC Worldcup # sowieso inkl. Ergebnisse" und nach einem Klick auf das Topic kommt dann der Bericht. So kann jeder entscheiden ob er klickt oder lieber das Rennen in der Wiederholung schaut.

Tut mir leid, dass das wohlmöglich falsch rüberkam. So wird es halt bei PB gehandhabt und gefällt mir ganz gut und vielen anderen sicher auch...

In diesem Sinne...viel Spass beim DH Euch allen!
 
@DemoRider: Ich bin da natürlich sehr offen für Kritik und werde sie auch berücksichtigen. Es ist aber auch immer ein "Klickfang" wenn ein Deutscher Fahrer in der Überschrift steht.
Ich probier es in Zukunft einfach mal aus und poste dann erst die Namen in der Überschrift wenn auch Bilder, sprich der komplette Artikel fertig ist, da sind. Das ist meist ein Tag später.
 
@DemoRider: Ich bin da natürlich sehr offen für Kritik und werde sie auch berücksichtigen. Es ist aber auch immer ein "Klickfang" wenn ein Deutscher Fahrer in der Überschrift steht.
Ich probier es in Zukunft einfach mal aus und poste dann erst die Namen in der Überschrift wenn auch Bilder, sprich der komplette Artikel fertig ist, da sind. Das ist meist ein Tag später.

Das klingt doch super und ich freue mich, dass hier sofort auf freundliche Kritik reagiert wird! Das mit dem Klickfang verstehe ich, aber besser ist noch, man fiebert mit den Fahrern mit und kann sich bei Bedarf die Ergebnisse im Anschluss ansehen.

Eure Berichte und Fotos sind super!
 
In dem Artikel hätte man noch einen weiteren deutschen Fahrer ?Gerrit Rosenkranz? erwähnen können. Er hat zum ersten Mal an einem Worldcup teilgenommen und ist trotz zwei Stürzen auf Platz 49 gelandet. Der Junge ist kein Profi und geht jeden Tag mindestens 8 Stunden normal arbeiten!

Klasse Leistung, Gerrit!!!!
 
War die Strecke in Norwegen eigentlich besonders ruppig? Oder wiso fährt der Nino auf einmal ein Fully?!

Ja, , viele kleine verdeckte Steine und ständig Unebenheiten. Daher haben sich einige Fahrer für ein Fully entschieden! Glückwunsch an Markus Schulte-Lünzum, der als erster deutscher Fahrer der Geschichte einen XC Gesamtworldcup (U23) gewonnen hat!
 
Zurück
Oben Unten