Über Profisport und Kinderglück: MTB-Star Guido Tschugg im IBC-Interview

Zitat: "...gleich böse gerecht"
Was hat er denn gerecht? Den Zen-Garten :))?
 
Ich finds echt gut zu erfahren, was ein Profi so treibt und wie er vom Sport leben kann! Super Interview, allerdings fehlt noch ein Bild von Guido als stolzer Papa :D
 
Hey
der guido war 10 tage bei uns und hat uns eine hammer park (4x strecke pumptrack dirt)gebaut.
also ich kann nur sagen:sehr netter typ und ein top streckenbauer.
gruß momo
 
schönes interview. ich finds gut, dass man von "unserem" sport doch einigermaßen gut leben kann, wenn mans richtig macht.
 
Gut zu lesen, schön ausführliche Antworten :daumen: Die Story mit seinen gelungen Auftritten bei den ersten MTB-Rennen mit Gummistiefeln wäre noch interessant gewesen, darüber hatte ich irgendwann mal gelesen :)
 
.. :D .."geilstes" Interview seit langem..!!! :daumen: ..
da sehr erfrischend, interessant UND Guido Tschugg ist ein sympatischer Typ..!!!
und dann auch noch aus meiner AltersGeneration !

..ps. tolle Fotos..auch von seinem Wohnort bzw. seinem abgelegenen Bauernhof..
ach, und das er mit dem BMX angefangen hat.. passt, denn das haben wir "Jahrgänge ab1970-1980" ja fast ALLE..!!! :D
WÜNSCHE IHM NOCH VIEL ERFOLG+GESUNDHEIT
:daumen:
 
finde es schon ätzend das beim SDC Brust- und Rückenprotektor pflicht sind...
Ich fühle mich einfach nur unwohl mit dem ding!

Sehe ich etwas anders brust könnte man echt weglassen aber rücken muss unbedingt sofort pflicht werden bin mal mit rückenprotektor eine treppe runter gefallen in rückenlage war froh das ich das ding an hatte sonst würde ich jetzt vieleicht nicht mehr fahren ausserdem ist es ja so das wenn man mit schoneren fähr fühlt man sich sicherer und draut sich somit mehr zumindestens als anfänger!!!
 
Zurück
Oben Unten