Übersicht Bikepark Öffnungszeiten 2016

sickgorilla

Love to Ride
Registriert
27. Juni 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Ulm
Moinsen!

Thema dient zur Übersicht der Bikepark-Öffnungszeiten 2016

folgende Parks haben bereits geöffnet:

- Albstadt
- Beerfelden
- Samerberg
- Schöckl / Sankt Radegund bei Graz ganzjährig geöffnet
- Sopron (HU) ganzjährig geöffnet
- Bozen (Kohlern) ganzjährig geöffnet
- Osternohe
- Thale
- Schulenberg
- Hahnenklee
- Bad Wildbad


geplante Eröffnungen:
- Winterberg 28.04.
- Bad Hindelang 29.04.
- Lenzerheide 05.05.
- LacBlanc 05.05.
- Brandnertal 05.05.
- Schladming 06.05.
- Chur am 14.5. (vermutlich deutlich früher)
- leogang 12.5.
- Spicak 04.06.
- SFL 11.06.
Saalbach:
- Reiterkogel 14.05.
- Kohlmais 04.06.
- Schattberg 01.07.
- Zwölferkogel 01.07.

- Wagrain 26.05. (ab 01.07 täglich)


Nachtrag: Ab und an kopiere ich die Info´s von Euch zur besseren Übersicht in den ersten Beitrag! (Danke für die Info an "fone" #7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöckl / Sankt Radegund bei Graz ganzjährig geöffnet
Sopron (HU) ganzjährig geöffnet
Bozen (Kohlern) ganzjährig geöffnet
 
ok, Spicak dauert noch etwas :aufreg:

12891785_685644388240112_2496371581866082511_o.jpg
 
Saalbach

Reiterkogel 14.5
Kohlmais 4.6
Schattberg 1.7 (gnarrrr warum immer so spät)
Zwölferkogel 1.7

Wagrain


  • 26.05.-29.05.2016, 04.06.-05.06.2016 & 11.06.-12.06.2016
  • 18.06.-30.06.2016: Dienstag, Donnerstag, Samstag & Sonntag
  • 01.07.-04.09.2016: Täglicher Betrieb
  • 06.09.-02.10.2016: Dienstag, Donnerstag, Samstag & Sonntag
 
Geißkopf ist auch offen ;) achja und Schöneck... letzeres ist aber nicht so pralle... Die Strecken sind durch den Umbau ganzschön versaut wurden... Vorsicht vor dem großen Stein am unteren Ende des Roll & Rock... absoluter Felgenkiller... -.-*
 
Was meinst du mit versaut?

Naja also was flowline angeht ist es ein Rückschritt. Dort sind absprungkanten an stellen wo man mit bisschen Tempo einfach aus der Kurve fliegt. Und der downhill. Nicht technisch einfach nur gerade aus geballer mit obstacles 1m neben der Linie und oben beschriebenen felgenkiller. Schöneck lohnt sich meiner Meinung nach nurnoch wegen dem Übungsparcour... leider
 
Schöneck hat mir gar nix gesagt, deshalb hab ich mir mal die Homepage abgeschaut. Man man man bei dem Video schläft man echt ein...
 
QUOTE="flametop, post: 13771654, member: 251679"]Schöneck hat mir gar nix gesagt, deshalb hab ich mir mal die Homepage abgeschaut. Man man man bei dem Video schläft man echt ein...[/QUOTE]

für Anfänger ist der Park aber echt ganz cool. Eine anfahrt von weiter weg lohnt sich meiner Meinung nach eher nicht.
 
Schladming
06.05-09.10 täglich

Bald wird der Winter erneut einem actionreichen Bikepark-Sommer auf der Planai weichen, denn am 26.05.2016 ist es endlich wieder soweit und der Bikepark Planai startet in die neue Saison.
Hier findet natürlich auch wieder das bereits traditionelle Riders BBQ im Dirtpark statt.
 
Zurück
Oben Unten