Übersicht Bikepark Öffnungszeiten 2016

Osternohe macht nächstes WE auf.

da bin ich mir nicht so sicher, so sah's am Wochenende aus, das war eine einzige weiche Lehmpampe:

WhatsApp Image 2017-03-18 at 19.42.42.jpeg


und aktuell regnet es schon wieder seit dem späten Nachmittag.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-03-18 at 19.42.42.jpeg
    WhatsApp Image 2017-03-18 at 19.42.42.jpeg
    246,3 KB · Aufrufe: 21
btw., Osternohe hat am Wochenende doch offen

"***Saisonstart 2017 am 25. und 26. März***
Nun aber wirklich!
Alle Strecken und Hindernisse wurden instandgesetzt. Die Downhill und die Freeride wurden im Talbereich massiv überarbeitet. Der Mini-Slopestyle, im oberen Bereich der Freeride, kann noch nicht befahren werden. Leider sind irgendwelche Verrückte letzte Woche in die aufgeweichte Strecke gefahren und haben diese total ruiniert. Mittlerweile sind die gröbsten Rinnen und Löcher mit dem Bagger geglättet worden, die Strecke muss aber noch mehrmals gerüttelt und verfestigt werden.
Mit dem Bikeverleih starten wir ab dem 01. April.
Die Saisonkarten sind vom 01. April bis zum 31. Oktober gültig. Ausgabe der vorbestellten Saisonkarten ab dem 01. April 2017.
Wir freuen uns auf Euch!"
 
Kann sich jemand daran erinnern wann Winterberg letztes Jahr geöffnet hat bzw weiß wann sie dieses Jahr öffnen?
 
Zurück
Oben Unten