Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

wink2.gif
Hallo Endurogemeinde,

auch von uns ein ergänzender Bericht über das richtig geile Wochenende im Trailcenter Rabenberg mit weiteren Bildern.
xyxthumbs.gif


http://ndurolife.com/2013/07/16/tra...es-und-entspanntes-wochenende-unter-freunden/

@SamyRSJ4: vielen Dank, ebenfalls starke Leistung! Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Tommy
 
Schöner Bericht und fett gefahren , Platzierung passt ja ;)

Ist irgendwer in sauze d'olux am start?
 
Hallo Leute,

wollte mich gestern bei der specialized enduroserie in Tschechien anmelden.
Bankdaten wie Kontonummer gibt es auch, allerdings fehlt die Bank, der BIC oder die IBAN.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ohne Transfer kein Startplatz :(

Grüße
 
Hat zufällig jemand einen Startplatz für das Rennen in Italien, Kronplatz abzugeben?

Ich glaube heute ist der letzte Tag an dem du dich noch regulär anmelden kannst. Nachmeldung vor Ort geht wohl auch noch bis zum Samstag. Steht zumindest so in der Info Mail die vor ein paar Tagen rum geschickt wurde.
 
genau. ich war von unten bis oben immer mehr oder weniger direkt hinter euch und hab mich totgeschwitzt bei der hitze ...

weisses covert ...
 
Habe einen Startplatz für das Rock&Roll Enduro in Schöneck abzugeben. Bitte bei mir melden wenn jemand Interesse hat.

Ist weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache und danke für das aktuell halten der Liste im 1. Beitrag. Wie komplett ist deine Liste respektive in welchen Länder hast du alles nach Enduro Veranstaltungen gesucht? Ich möchte dieses Jahr noch das eine oder andere Rennen fahren... Bis jetzt habe ich die Trailtrophy in der Lenzerheide und Enduroserie in Flims im Visier.
 
Ich denke, da hier alle fleißig mitgeholfen haben, ist die Liste ziemlich komplett für D und nähere Umgebung.

In der Schweiz (und vor allem in Italien?) gibt es jedoch sicherlich einige kleinere Rennen, die nicht draufstehen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich die TT in Lenzerheide aber sehr empfehlen, es war eine große Gaudi letztes Jahr.
 
By the way wir würden evtl. noch einen "schnellen" für unser Team an der Trailtrophy Lenzerheide suchen. Ziel ist top drei in der Teamwertung, also so top 20 - 30 wäre gut.
Interesse? -> PM
 
Hallo,

habe noch ein Rennen eingetragen:
29.09.: BergTal Enduro (Quattro Stazioni) - Geschwenda/Thüringen (Enduro, 1 Tag) - http://www.bergtal-mtb.de/

Viel Spaß beim Racen!

Cheers


Hallo zusammen,

wo finde ich die Liste zum Eintragen der Rennen?

Mir fallen auf Anhieb auch noch ein paar Rennen ein, sollten die nicht schon in der Liste stehen.

vom 7-8.9.2013 ist Alutech Enduro Wochenende am Reschenpass (http://trailsolutions.at/?post_type=tribe_events&eventDisplay=month&eventDate=2013-09)

vom 7-8.9.2013 ist tschechische Specialized Enduroserie in Spicak (http://enduroserie.cz/, am besten mit Chrome öffnen, da gibts nen automatischen Übersetzer)

vom 14.-15.9.2013 ist Overmountain Challange in Ischgl, wird wahrscheinlich mega, war erst letztes Wochenende dort, hammer Landschaft, Bericht folgt die Tage auf www.ndurolife.com (am besten für den Newsletter eintragen, dann verpasst ihr keine Berichte mehr); Infos zur Overmountain Challange auf folgender Seite http://trailsolutions.at/?post_type=tribe_events&eventDisplay=month&eventDate=2013-09

am 5.10.2013 ist tschechische Bikerally in Most (http://enduroserie.cz/)

am 10.10.2013 ist Endurorennen in Frejus, Frankreich, im Rahmen des Roc d Azur Festivals (http://www.rocazur.com/us/homepage.html)

vom 12.-13.2013 ist deutsche Specialized Enduroserie in Flims.

Beste Grüße
Tommy
 
Zurück
Oben Unten