Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

Dieses Thema im Forum "Marathon, Race und Festivalforum" wurde erstellt von SiK, 19. Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bergling

    bergling

    Dabei seit
    11/2003
    Hallo!

    Ist jemand schon mal die Mountain of Hell mitgefahren oder kann mir etwas über die Quali berichten?

    Wie groß sind die Startblocks der Quali (wieviel Leute)?

    Wie wird die Startaufstellung der Quali zugeteilt?

    Kommen alle ins Hauptrennen oder gibt es verschiedene Hauptrennen?

    Danke für die Infos - hab im Netz nichts gefunden...

    Grüße
    Bergl
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Benjamin13

    Benjamin13

    Dabei seit
    09/2004
    Hallo, hat jemand von euch nen Link zur Anmeldeplattform der beiden Bluegrass Serien? Und kann mir jemand sagen ab wann man melden kann?

    Bin echt gespannt....wie es dieses Jahr mit den 2 Serien wir...war letztes Jahr schon spitze:daumen:
  4. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
  5. SiK

    SiK Amb. Gelegenheitsfahrer

    Dabei seit
    05/2003
    Kuckste hier:
    2012: http://videos.mtb-news.de/videos/view/23176/hd
    2011: http://videos.mtb-news.de//videos/view/15006

    100 Leute

    Wenn du kein Profi bist - willkürlich, wie bei der Mega.

    Es gibt nur ein Hauptrennen, in das alle reinkommen, selbst wenn du die Quali nicht fertig fahren solltest.
  6. duke83

    duke83 Hobbygeologe

    Dabei seit
    03/2012
    sieht spaßig aus :)
  7. Bonvivant

    Bonvivant

    Dabei seit
    03/2011
    17-08-2013: Vogtland Bike EnduroRace

    @SiK: Büdde nachtragen:)


    edit: Wo kann ich mich für das Enduro series Rennen #1 in Treuchtlingen anmelden? Oder geht das noch gar nicht?
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  8. duke83

    duke83 Hobbygeologe

    Dabei seit
    03/2012
  9. Bonvivant

    Bonvivant

    Dabei seit
    03/2011
    Ja, da war ich grade auch. Danke für Info, dass es schlicht zu früh ist, sich jetzt anmelden zu wollen :)
  10. rall

    rall

    Dabei seit
    02/2012
    @SiK: Danke für die Info! Gruß bergl
  11. SiK

    SiK Amb. Gelegenheitsfahrer

    Dabei seit
    05/2003
    Erledischt!
  12. Emtix

    Emtix

    Dabei seit
    06/2012
    Suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit am 08 Mai nach Frankreich zur Bluegrass Enduro Tour. (le Franc)
    Komme aus 74172 Heilbronn
  13. geq

    geq AR-team

    Dabei seit
    02/2008
    Weiß jm. wie das mit den ital. superenduro rennen ist, hätte intereesse an sestri levante und punta ala...
    Letzteres gehört zur world series, kann da jeder machen und wie läuft die Anmeldung?
  14. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Steht irgendwo in den Beiträgen. Nur mit Lizenz.
  15. geq

    geq AR-team

    Dabei seit
    02/2008
    habe ich:D
    und das reicht?
  16. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Hömma! Ich müsste da jetzt auch auf der Superenduro-Seite nachsehen, da sich wohl das Reglement für 2013 geändert hat. :D
    Schau doch einfach mal selbst nach. ;)
  17. geq

    geq AR-team

    Dabei seit
    02/2008
    Das Reglement für 2013 ist aber noch nicht auf der Seite?!
    In der Terminvoratellung steht nur dass die normalen superenduro fahrer anseite der weltelite fahren können...
    Vielleicht habe ich ja die entscheidende Stelle überflogen und du könntest dein Wissen einfach mitteeilen!
  18. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Hätte ich die Info, müsste ich nicht ebenfalls nachsehen. Wird wohl noch nix veröffentlicht sein. Kommt sicher noch.
  19. Emtix

    Emtix

    Dabei seit
    06/2012
    Kann mir jemand sagen wie das mit dem ärztlichen Attest beim bluegrass abläuft? Wo muss ich das Attest erstellen lassen?
    Hausarzt oder vor ort?
    Hab keine Ahnung
  20. geq

    geq AR-team

    Dabei seit
    02/2008
    von deinem Arzt
  21. mac80

    mac80

    Dabei seit
    09/2007
    Welche Art von Untersuchung bzw. was muss dieser Arzt genau bestätigen? (Dass ich in der Lage bin an einer Sportl. Veranstaltung teilzunehmen?)

    War vor 2 Jahren mal bei einem Arzt und fragte ob er mir was ausstellen könnte um an einer Veranstaltung teilzunehmen. Daraufhin stellte er mir obige Frage..

    Dann meinte er das geht nicht so einfach dafür müsste er erstmal genauere Untersuchungen machen u.a. wollte er eine Blutprobe. Das war dann auch das letzte Mal dass ich Ihn gesehen habe...

    Muss dazu sagen dass seit mein eigentl. Hausarzt vor ü 10 Jahren seinen Frieden fand ich keinen Arzt habe den ich Hausarzt nennen würde bzw. äußerst selten zu nem Arzt gehe (das letzte Mal war ein Arbeitsunfall vor Jahren - da kam ich gleich zu nem Facharzt).

    Grz.


    Marcus


    ps.: Ebenfalls 2013er Termine: http://enduro-mtb.com/racing/ da stand eben bei manchen auch was von Ärztl. Atest.
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  22. elmono

    elmono Guest

    Auf dem Wisch muss nur stehen, dass du fähig bist, eine sportliche Veranstaltung zu überstehen. Da es von einem deutschen Arzt im Zweifel auch auf deutsch draufsteht, werden sie es eh nicht wirklich prüfen. Die Elsässer sprechen zwar meist Deutsch, aber da guckt echt keiner drauf.

    Im Prinzip kannst du auch selbst was ausdrucken, wozu ich hier jedoch keinesfalls aufrufen möchte.
  23. mac80

    mac80

    Dabei seit
    09/2007
    Danke für die Antwort :daumen:

    hatte noch auf was spezielleres gewartet aber...


    Grz.
  24. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
  25. elmono

    elmono Guest

    Will auch. :(

    Muss das Abo hier wohl mal abbestellen. ;)
  26. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Tjaaaaa.... wir brauchen noch Verstärkung im Team Trailtrophyfee... :D