ulm-thread

Registriert
20. November 2001
Reaktionspunkte
64
hiho!

jo, das ist der ulm-thread. da könnt ihr alles reintun, was was mit ulm zu tun hat... also beispielsweise, wenn ihr ne kleine tour machen wollt, irgendwo ne party is wo man unbedingt hinmuß, ihr mitfahrgelegenheiten zum snowboarden sucht, ihr irgendwelche teile verkaufen wollt oder sucht (spart versandkosten, aber nicht übertreiben, sonst machen die mods ärger...),ähh, ja, und blöde sprüche gehören natürlich auch rein...

aber back to topic:

wollt ja heut so ne kleine bunny-hop/wheelie/weiß der geier was noch alles-üb session machen, aber es wollte keiner... hat da nächste woche zufällig wer lust drauf???

suchen tu ich nen altes rennrad, für ziemlich billig und in relativ groß (60 cm). und 2 44er 4-arm kettenblätter.

bei touren wär ich auch gelegentlich mit dabei.

mehr fällt mir grad net ein...
 

Anzeige

Re: ulm-thread
na dann mal prost :bier:

hmmm.. bei mir herrscht im moment leider etwas zeit und rad mangel...

beim downhiller sind die bremsen putt und die gabel wird grad eingeschickt.. und mein hardtail hat grad der mario zum trainieren..

aber da ich grad sowieso auf die prüfungen lernen muss ist das vielleicht garnichmal schlecht.. aber wenn diese ganze prüfungskacke vorbei is geht sicher mehr ;)

Biz denne, Joel
 
servus
na ja ich binn grad wieder in fn. bei dem wetter werdet ihr wohl mal losziehen oder? der trailraider soll die cam mitnehmen und n paar pix machn, will ja beim schaffen auch n bischen neidisch werden.
guten flug
murdock
 
h.m. murdock schrieb:
servus
na ja ich binn grad wieder in fn. bei dem wetter werdet ihr wohl mal losziehen oder? der trailraider soll die cam mitnehmen und n paar pix machn, will ja beim schaffen auch n bischen neidisch werden.
guten flug
murdock


ja, bin auch dafür!

wer noch???
 
morgen nachmittag siehts ganz gut aus. heute geht leider garnix, hab gleich reha und danach is auch schon wieder verplant. morgen hätte ich so ab ca 15.30 uhr zeit.

chickenway, hast du lust auf böfinger halde? oder was schwebt dir vor?

gruß jörg
 
Darf ich auch mit? :D (Bitte rechtzeitig vorher ankündigen, damit ichs noch mitkrieg. 15:30 wär okay.)

Böfiger Halde kenn ich noch gar nicht. Kann man sich da mental drauf vorbereiten?

ad Chaka-Checka: viel Erfolg!!
 
(Wenn wirs übrigens schaffen, in diesem Unterforum gaanz viele Threads zu Ulm aufzumachen, zählt Stuttgart vielleicht mal zur Umgebung Ulms ;) )
 
carmin schrieb:
(Wenn wirs übrigens schaffen, in diesem Unterforum gaanz viele Threads zu Ulm aufzumachen, zählt Stuttgart vielleicht mal zur Umgebung Ulms ;) )
auch ein guter plan...

also ich wär dabei...morgen 15:30 is ok, böfinger halde kenn ich auch nicht (also auch ok) treffpunkt ist wo?
 
also erstmal ein paar kurze infos zur böfinger halde.

fürs höhenmeter-schinden müssen wir woanders hin, dafür gibts aber nen paar nette trails dort, die zum rocken und springen einladen. is ganz lustig da und für ne kleine runde allemal ausreichend.

als treffpunkt würde ich die sudpfanne(kneipe) vorschlagen (könig-wilhelm-str.23) in der oststadt, da wir ja sowieso durch die friedrichsau richtung böfinger halde müssen. kann man eigentlich nicht verfehlen, ist das eckhaus könig-wilhem/schülinstr. und zufällig wohn ich auch noch dort;-)

@carmin: natürlich darfst du mit, was'n das für ne frage ;)

dann mal bis morgen

gruß jörg
 
also die sudpfanne sollt ich finden, is da nicht immer so nen mathematiker-stammtisch? (hab ich nur mal so beim vorbeifahren erzählt bekommen...)

15:30 wird bei mir knapp, kann sein, das ich euch ein wenig warten lass...

und wenig höhenmeter waren ja ehh zu erwarten, hier im flachland (sagt einer der froh drüber is weil seine kondi doch etwas zu wünschen übrig lässt...)

aja, treffen vor der sudpfanne? in der sudpfanne?
 
so, bin grad heimgekommen :D und natürlich weder nüchtern noch sonst was :lol:

aber was solls :lol:

also, treffpunkt is vor der sudpfanne, net in der sudpfanne, dachte das wär jedem klar :D

@chickenway: du hast ja meine handynr. wenn es viel später wird als 15.30 kannst du dich ja einfach melden, dann üben wir solange bunnyhops und dergleichen.

bei mir wird 15.30 auch sehr knapp, also bitte haut nicht sofort um 15.30 uhr ab. hab leider noch reha davor, kann also relativ wenig machen zwecks pünktlichkeit;-) aber das wird schon hinhauen.

also dann bis "später" *heul* *dringend_schlafen_muss*

gruß jörg

edit: hab ganz vergessen, genau da is der mathematiker-stammtisch immer
 
also ich bin auch dabei, werd aber aus zeitmangel (doofes Abi) direkt mit dem auto an den Staudamm der Donau kommen.
Dort werd ich dann auf euch warten!

Das Wetter spielt ja 1A mit und ich kann endlich mal wieder bischen trails heizen *gg*

Bis später dann
Gruß Mario
 
alle sind dabei, nur ich darf schaffen. alles schei**e....

na ja ich wünsch euch mal viele späße und treibts nich zu wild. ich trainier schon wie wild ;) das ich im sept. auch mitt kann ohne mich zu blamieren.

@trailrider: mach auch schöne bilder... :D

cu
 
so, wieder daheim angekommen.

war luschdig heut, böfinger halde kann halt doch was. mit dabei waren carmin, chickenway-user, hairider und trailrider79. mario machte uns mal wieder den styler, die fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

es kam so wie es ja mal wieder kommen mußte, damit ich nicht in grnezenloser euphorie schwelge, habe ich mich selbst wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt indem ich noch eine bodenprobe genommen habe und danach mit einer muskelprellung zu kämpfen hatte.

gruß jörg

Mario stylt
5237DSC00221_Kopie-med.jpg

und gleich nochmal
5237DSC00220_Kopie-med.jpg

chickenway-user und carmin:
5237DSC00219_Kopie-med.jpg

und nochmal mario
5237DSC00218_Kopie-med.jpg
 
he was soll das? da so peinliche fotos von mir zu posten... ich weiß schon, wer net gescheit fährt brauch auch nicht mit anständigen fotos rechnen ;)

aber ich muß zugeben, überall anständige chickenways. zumindest dort wo man das zu umfahrende hindernis früh genug sieht um es zu umfahren...

doch, war net schlecht.... nächste woche dienstag nochmal?
 
dienstags is bei mir immer schlecht, da hab ich vorlesung bis 17.20uhr.
donnerstag wär mir wieder sehr recht, denn da hab ich keine vorlseung oder reha und somit auch schon vor 18uhr zeit.

und wer die peinlichste aktion geliefert hat brauch ich ja net zu sagen :D also hab ich auch das recht so peinliche fotos zu posten :D :D
 
yeah, die strecke hat echt gerockt, würd mich echt interessieren wer sowas hier baut.
Hat echt spaß gemacht mal wieder trails zu rocken!
Schade dass dann der Förster kam
 
also ich wär nächsten donnerstag wieder dabei... diesmal (vermutlich) sogar pünktlich ;)

wer hätte morgen, dienstag oder mittwoch noch bock? oder jetzt am wochenende?
 
Sieht nett aus; mario wieder.... na ja neben dem seh ich mal richtig alt aus. aber mit unserm jörg kann ich ganz lässig mitthalten, der boden am gerenberg hier in markdorf ist auch nicht schlecht(etwas erdig im abgang).

Ihr hattet probs mit nem waldschrat? wie habt ihr dan das wieder geschafft, und was hat der herr in grüng gesagt?
und nochne frage: welcher kicker is das unter mario? bitte um ortsangabe.

ach so: JA ICH BIN NEIDISCH, ICH WILL AUCH WIEDER IN DIE HALDE :heul: :mad:
bis denne
 
h.m. murdock schrieb:
Sieht nett aus; mario wieder.... na ja neben dem seh ich mal richtig alt aus. aber mit unserm jörg kann ich ganz lässig mitthalten, der boden am gerenberg hier in markdorf ist auch nicht schlecht(etwas erdig im abgang).

Ihr hattet probs mit nem waldschrat? wie habt ihr dan das wieder geschafft, und was hat der herr in grüng gesagt?
und nochne frage: welcher kicker is das unter mario? bitte um ortsangabe.

ach so: JA ICH BIN NEIDISCH, ICH WILL AUCH WIEDER IN DIE HALDE :heul: :mad:
bis denne


probleme hatten wir keine mit ihm. wir wollten ihm halt nicht vor die füße springen...
 
Zurück
Oben Unten