ulm-thread

Anzeige

Re: ulm-thread
danke...

also ich wohn in Illertissen... wenn dir das was sagt...
aber ralf schiefer wollte in ulm mal ne dirt bauen... deshalb fragte ich...

Warst du schonmal in günzburg an der dirt?
Geht das schon klar mit 26" ?

:) :) :)

mfg: Flo

Schaut mal rein: Dirt-Factory
 
Fly_Flow schrieb:
danke...

also ich wohn in Illertissen... wenn dir das was sagt...
aber ralf schiefer wollte in ulm mal ne dirt bauen... deshalb fragte ich...

Warst du schonmal in günzburg an der dirt?
Geht das schon klar mit 26" ?

:) :) :)

mfg: Flo

Schaut mal rein: Dirt-Factory

Früher war ich öfters da aber in letzter Zeit gar nicht mehr weil ich mit dem DH Rad nicht fahren kann. Es ist eine Bikerx und eine Dirtline von dem Starthügel gibt es ein paar North Shore Drops. Lohnt sich auf alle Fälle mit dem Dirtbike ist gut für 26 Zoll.
 
schade sonst koennten wir ma zusammen hingehen... :)
und danach n bierchen trinken... hab ein neues dirtbike...
und will jetzt mal n bisschen fahren... hast du vielleicht irgendeine
adresse, oder wegbeschreibung?

mfg: Flo

ps: danke für deinen tip schau ich mir aufjedenfall mal an!
 
Fly_Flow schrieb:
schade sonst koennten wir ma zusammen hingehen... :)
und danach n bierchen trinken... hab ein neues dirtbike...
und will jetzt mal n bisschen fahren... hast du vielleicht irgendeine
adresse, oder wegbeschreibung?

mfg: Flo

ps: danke für deinen tip schau ich mir aufjedenfall mal an!


Ja wenn ich die Tage zeit habe mach ich dir eine Beschreibung. Baue mir demnächst mein altes Mongoose fully auf damit kann ich dann Bikerx oder sowas fahren.
 
Also hier ist der Weg von Ulm aus:

Ulm-Neu-Ulm-Pfuhl-Burlafingen-Nersingen (Europastraße)-Fahlheim (Ober/Unter)-2 x Kreisel über Autobahn vor Leipheim-in Leipheim nach der Shell (200 m nach 2ten Kreisel) rechts- an großer Fabrik (Wanzel oder so vorbei)-immer der Straße folgen- durch eine Senke-danch kommt dann irgendwann eine mittlere T-Kreuzung-dort links (neben Militär Flugplatz an der Kreuzung ist eine Zaun)-immer weiter dann kommt die Strecke

Wenn du dich verfahren hast frag einfach einen wo die Strecke oder der Recyclinghof ist (ist gleich da neben) oder du fragst nach dem Geschäft "Velo" der hat die Strecke gebaut der kann dir dann auch den weg zeigen.
 
lol
was ne frage..klar is 26'' auch ok..
die strecke ist n bisschen dürftig..
aber einen besuch trotzdem wert#

in ulm gibts nix dirtiges,dualiges ... :lol:
 
Die alten Dirts am Eselsberg sind auch ganz nett, da war ich neulich mal wieder oben! :daumen:

Hat jemand Bock am Sonntag mit nach Hindelang zu kommen, dann wär das Bayernticket nich so teuer!!!!!!!!!!!!!!!
 
Migzman1 schrieb:
Die alten Dirts am Eselsberg sind auch ganz nett, da war ich neulich mal wieder oben! :daumen:

Hat jemand Bock am Sonntag mit nach Hindelang zu kommen, dann wär das Bayernticket nich so teuer!!!!!!!!!!!!!!!

Also Alex, Sandro und ich gehen morgen nach Hindelang wenn du willst kannst du mitkommen ist noch Platz auf der Karte für den Zug. Alex geht am sonntag auch nochmal da kannst du ja auch mit. Ruf mich an wenn du Bock hast bei deiner Handynummer kommt nur shit.
 
Na, die Leutz, die nach Hindelang wollen, würden normalerweise mit dem Zug nach Sonthofen, oder? Zur Zeit ist aber ab Immenstadt Schienenersatzverkehr (= Bus), der auf manchen Fahrten zwar Bikes mitnimmt, aber ich frage mich, ob die Kapa ausreicht...
 
******** ich musste gestern arbeiten und heut hab ich's verpeilt, weil ich recht spät in's Bett bin! Mein Handy is auch grad in der Reperatur, aber wenn du Lust auf ne kleine Alternativrunde zum Bikepark hasst, kannste ja einfach an die Halde kommen! Ich werd jetzt dann so losfahren, in der Hoffnung vielleicht irgendwjemanden zu treffen! :cool: Also wenn jemand Bock hat zu Heizen, ab an die Halde!!!!
 
Migzman1 schrieb:
******** ich musste gestern arbeiten und heut hab ich's verpeilt, weil ich recht spät in's Bett bin! Mein Handy is auch grad in der Reperatur, aber wenn du Lust auf ne kleine Alternativrunde zum Bikepark hasst, kannste ja einfach an die Halde kommen! Ich werd jetzt dann so losfahren, in der Hoffnung vielleicht irgendwjemanden zu treffen! :cool: Also wenn jemand Bock hat zu Heizen, ab an die Halde!!!!

Ach so, gestern war ich beim Marathon in Ulm mein Vater und Onkel haben da mit gemacht. Hast du den Julian getroffen? Alex geht am kommenden wochenende vielleicht nochmal nach Hindelang ich bin wenn ich mein Rad repariert habe auch wieder da (Halde).

Das mit dem Bus klappt super. Wenn man aus dem Bahnhof kommt werden die Räder einfach in einen Sprinter geladen oder sowas und man fährt dann mit dem Stadtbus hinterher.
 
Guten mORGEN,
kann mir jemand helfen, hier fällt immer mal wieder das wort Eselsberg. Kann mir jemand sagen wo das genau ist. Kenne mich da oben nicht so gut aus und würde die Strecke gerne versuchen.
 
TheDream schrieb:
Guten mORGEN,
kann mir jemand helfen, hier fällt immer mal wieder das wort Eselsberg. Kann mir jemand sagen wo das genau ist. Kenne mich da oben nicht so gut aus und würde die Strecke gerne versuchen.

Am Eselsberg gibts nur ein paar Dirts. Aber irgendwie nix richtig gscheits (sagten die anderen, ich kann sowas nicht beurteilen...).
Der Eselsberg ist wenn du Richtung Blaustein fährst der letzte Berg auf der rechten Seite in Ulm. Die Dirts sind, ähh, oben. Bei irgend so einer Schule wo Kranktenschwestern oder Masseurinnen oder Hebammen oder, nee, Friseurinnen warens glaub ich nicht ausgebildet werde. :lol:
 
Zurück
Oben Unten