ulmer touren thread (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von Funsportler, 15. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Beorn

Beorn Schwarzfahrer

Muss mal schaun, ob bis dahin der schwiegermütterliche Garten wieder wie ein Garten aussieht ;)

Prinzipiell Mittwoch Lautertal hört sich fein an. Kannst du die Trails, welche du von Tria gezeigt gekriegt hast vorfahren? Oder hast du nen Track davon, den kann ich am PC anschaun und dann wieder per Bleistift und die Karte malen.....
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Ulmi

Ulmi zertifizierter Bruchpilot

Einen Teil davon (Einstieg Blaustein Ausstieg zwischen Blaustein und Arnegg würde ich noch hinbekommen....dann rüber ins Lautertal...)
    Ansonsten, wer war an der Feiertagsrunde nochmal dabei und hat aufgezeichnet?! Wenn möglich bitte mir die Daten zukommen lassen:daumen:
  4. Ulmi

uiuiui, ist hier aber ruhig geworden....hoffentlich werde ich nicht schizophren und fange bald selbstgespräche hier im Topic an.....grauslig,.

Von daher, fahre morgen Vormittag ne kleine Runde von Thalfingen aus, und am Donnerstag gehts um ca. 9h von der Donauhalle weg Richtung Ofenloch, wer lust und frei hat darf sich gerne dazu gesellen ;-I
  5. Kuusääng

Kuusääng

ich bin diese Woche raus
  6. Aitschie

Aitschie Because Flat Sucks

Tja, wir haben November, das Wetter ist meist eher naja - Fazit: die Radsaison ist vorbei. Und irgendwann muss man ja 2013 planen
  7. Ulmi

huch, ich musste gerade zweimal lesen wer das gepostet hat...du bist doch im WP, steigst du jetzt auf Heimrolle um:confused::eek:
    oder wartest du auf einen warmen Herbst?!

Naja aus meiner heutigen Kurztour ist auch nix geworden nachdem der Große gestern nicht mehr von der Schüssel wollte......

Egal morgen geht es aufs Bike, vielleicht ist der Boden ja schon gefroren dann wirds ned so dreckig....:daumen:
  8. Aitschie

Aitschie Because Flat Sucks

Nö, aber im November/Dezember mache ich meist eher weniger. Zudem war ich in letzten Jahren, in denen ich immer sehr viel mehr km und hm gemacht habe als in 2012, auch stets sehr lustlos, um mich bei schlechten Bedingungen aufs Rad zu setzen...

Ich freu mich jetzt auf die Skitourensaison, im Januar und Februar ist (fast) jedes Wochenende verplant... Unter anderem auch mit paar Gipfeln, die im Sommer dann mit dem Rad angegangen werden! Spotchecken sozusagen ;)
  9. Beorn

Beorn Schwarzfahrer

Schlammpackung soll schön machen! Hab extra nach meiner Gabel gesehn, nicht dass sie wieder trocken läuft und auf Block geht.

edit: Nicht dass wirs nötig hätten ;)
  10. Tria-Rainer

Tria-Rainer

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  11. enforce

enforce trytosurvive

@ Rainer: gute Besserung.
    btw habt ihr am Füssener Jöchl unsere Spuren im Schnee gesehen?
  12. Tria-Rainer

Tria-Rainer

danke, wir haben tatsächlich spuren im schnee gesehen, wann ward ihr unterwegs ? wir sind von grän aus los, gessewangalpe übers füssener jöchl zur bad kissinger hütte und dann direkt wieder ins tal, ein heftiger trail wieder runter nach grän...
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  13. Ulmi

....Mensch Rainer, machst du den Stuntzi....hab heut noch gedacht da isses verdächtig ruhig um dich und dann so ne Nachricht....

Wie lange fällst du aus?! Auf jedenfall gute Besserung und hoffentlich isses nicht so schlimm wie es sich anhört!

Gruß Rainer
  14. Tria-Rainer

Tria-Rainer

tja schlimm ist relativ ;-) für mich auf jedenfall, so richtig biken sicher 6 wochen gestrichen... verdammt lang für mich. ihr könnt ja mal in der zeit ein paar neue trails ausmachen :) dann lass ich mich guiden wenn ich wieder fit bin ;-) :daumen:
  15. junkyjerk

junkyjerk utt-hulk und crankbender

@Tria-Rainer: du hörst jetzt mal weg.

@all: ich fahre heute nachmittag 14uhr am bhf herrlingen ne runde ins lautertal.

wenn wer mitwill, dann einfach melden oder zum bhf kommen.
  16. Michael_H

Michael_H

Hi, gute Besserung Rainer.
    Heute 14 Uhr schaffe ich leider nicht.
    Ich würde morgen um 10 Uhr an der Kuhberg Antenne zu einer gemütlichen Tour starten.
  17. Tria-Rainer

Tria-Rainer

danke michael, wünsch euch viel spass morgen ;-)
  18. Ulmi

oh shit..zu spät gelesen...stattdessen bin ich durch die dunkle Böfinger Halde "alleine"geradelt....Mist die Kommunikation muss besser werden...:mad:
  19. Ulmi

Gestern ne nette Tour über Elchingen-Hörvelsingen (Ofenloch)-Witthau gemacht, dabei wurde es recht urig...teilweise konnte man meinen es kommt gleich ein Grizzly um die Ecke...achso hierbei handelte es sich um die Senke zwischen Witthau und was auch immer da sein mag, echt ne nette Ecke, wir haben uns dann auch an eine Erstbefahrung rangemacht und gleich unfreiwillig nen Anlieger gebaut:daumen:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  20. Ulmi

Sorry für meinen 3.Post hintereinander...muss Eigenwerbung machen,
    bitte voted beim ICB Bike für Erdgeschoss ;-) (außer der Namen gefällt euch nicht:-( dann gar nicht voten...)...hihi, bin gespannt welchen Namen das Kind bekommt.

Grazie und Ciao
  21. axx

axx

@Rainer: mein Beileid :( kann grad gut nachvollziehen wie das ist

Ich will nach über 2 Monaten Sport-Abstinenz am Sonntag mal wieder das Biken probieren... hat jemand Lust auf eine gaaaanz gemütliche Runde?
  22. medc17

medc17 bimbomatic

Was schwebt Dir vor, was langes oder kurzes? Für ne kurze Runde könnte ich mich zu Hause rausreissen.
  23. schlusslicht_ul

schlusslicht_ul

Wann soll`s losgehen?
    @Rainer:Schnelle Genesung!
  24. Oldie-Paul

Oldie-Paul

Falls es die Laushalde war (östlich von Witthau), dann handelt es ich um ein Naturschutzgebiet. Also besser keine Erstbefahrungen machen.l
    War das westlich von Witthau, dann handelt es sich um den Hagener Tobel. Da kann man wirklich ganz gut fahren. Im Frühling, wenn die Hänge weiß von Märzenbecher sind, wie im Märchen.
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  25. gasman

gasman

hey axx, wurmspecht und ich holen dich so gegen 10:20 ab, sind also so um 10:10 an der brücke, falls jemand lust hat auf die gaaaanz (??) gemütliche runde. die runde wird schon deshalb supi gemütlich, damit man punkte schinden kann für den wp, gelle.
  26. axx

axx

du hast doch wurmspecht im Team, da musst dir um WP-Punkte doch keinen Kopf machen :)
    10:20 bei mir wäre angenehm, ich würd dann so 1.5-2h mitkommen.