ulmer touren thread (Teil 2)

Servus zusammen,
bin im März eine Woche in Dornstadt und würde gerne mal euren Trail fahren.
Könnte mir bitte mal einer den genauen Einstieg zum SWU-Trail beschreiben? Gern auch via PN wenn das hier nicht gepostet werden soll ;-)

Gruß
Uwe
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Denkt ihr dass in Blaubeuren am Wochenende noch Schnee liegt? Hätte eigentlich Lust zu fahren aber mit Schnee machen die Uphills einfach keinen Spaß.
 
Hey Leute,

ich bin seit 'nem halben Jahr in Ulm und würde gerne regelmäßig mit lockeren und lustigen Leuten Radl zu fahren. bin 27 w und fahre seit 15 Jahren Mtb..Wenn jemand am kommenden Wochenende fährt, bin ich sehr gerne dabei...

Heute hat es ziemlich lange geregnet auf der Alb und so wie die Wetteraussichten für kommende Woche aussehen (5-8 Grad) könnte nächstes Wochenende ganz gut abgehen mit radeln.
Wie /Wo verabredet ihr euch?

Lg Christl
 
Ich kann an dieser Stelle nicht aus Erfahrung sprechen da ich mich noch nie übers Forum zu fahren verabredet hab.
 
Denkt ihr dass in Blaubeuren am Wochenende noch Schnee liegt? Hätte eigentlich Lust zu fahren aber mit Schnee machen die Uphills einfach keinen Spaß.
In den Südhängen wird wahrscheinlich kein Schnee liegen. Auf der Albhöhe (Sonderbuch) vielleicht noch. Nordhänge ja, West- und Osthänge je nach Baumbestand mehr oder weniger. Ein wenig kann man sich an der Webcam am Schwimmbad orientieren.
 
Bin im Moment noch mit einem dem Wetter angepassten Sportgerät unterwegs :lol:

Gestern am Arlberger Winter Klettersteig.

Arlberger_Winter_KST.jpg
 
Würde mich auf ne lockere runde über paar trails einlassen.
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Ich würde morgen fahren gehen.

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:
16 Jahre alt, Schüler
Fahre eigentlich alles, egal ob technisch oder einfach nur schnell.

Würde mich freuen wenn ich morgen nicht alleine fahren muss.

Gruß
 
Servus,

bin nächstes Wochenende (14./15.) in Ulm. Macht jemand ne Tour in der Umgebung; vielleicht Sa oder So? Würd auch mal gern den SWU-Trail in Blaustein ausprobieren ;)

Viele Grüße

Andi
 
Zurück
Oben Unten