ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Also der Radladen am Karlsplatz kümmert sich um nicht bei ihm gekaufte Produkte nur "wenn er Zeit hat". "Diesen Sommer" also nichtmehr :D Auch nicht schlecht....
 
Reyhle ist gut. Leiht Bikes auch für echte Trailtouren aus zum Testen. Macht Kleinigkeiten auch gerne schnell zwischendurch.

Bikeline in Ulm hatte ich allerdings nur schlechte Erfahrungen - Termin vereinbart, telefonisch bestätigt (da wollten sie allerdings schon keine Infos mehr was gemacht werden muss "Interessiert mich jetzt nicht, hatten wir ja beim ersten Telefonat geklärt, Aufschreiben für Mechaniker bringt auch nichts"), vor Ort dann "Ja, das dauert, das hätten wir eher machen müssen" (Schaltung neuer Bowdenzug und einstellen...). "Reverb fassen wir nicht an, die sind nicht so verbreitet". Und das beste - laut Webseite damals noch Fahrwerksspezialist mit individuellem Setup. Telefonisch genau das geklärt, da ich nur eine Woche Urlaub hatte. Vor Ort "Ja, das schicken eh wir ein, dauert jetzt dann drei Wochen". Finger weg.
 
Hi,
bin neu hier in Ulm und kenn mich noch nicht wirklich aus. Gibts hier Gruppen, wo man sich anschließen könnt so für ne Feierabendrunde oder auch am WE?
 
Hi,
bin neu hier in Ulm und kenn mich noch nicht wirklich aus. Gibts hier Gruppen, wo man sich anschließen könnt so für ne Feierabendrunde oder auch am WE?

Hey,

also eine feste Gruppe, die sich regelmäßig zu gemeinsamen Touren trifft, ist mir hier in Ulm nicht bekannt (leider). Wenn du Mitfahrer für Touren suchst, dann schau doch einfach ab und zu hier im Thread vorbei, oder starte selber mal einen Aufruf, vielleicht finden sich ja ein paar nette Mitfahrer :)
Leider ist der Thread hier in den letzten Monaten ziemlich eingeschlafen, was das Verabreden für gemeinsame Touren angeht, aber vielleicht gehts im Sommer ja wieder aufwärts ;-) Und falls du jemand suchst, der dir ein paar Trails um Ulm herum zeigt, dann kannst dich gerne bei mir melden (per PN)

LG Tobi
 
20€ genau, vorne war nicht viel, hinten war ein etwas kräftigerer Schlag und eine lockere Speiche. Preislich also vollkommen in Ordnung.
 
2015-02-03 19.49.21.jpg
2015-03-29 21.36.45.jpg
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Radon Slide 27,5 9.0XM in der Farbe Grün-orange
Bei meinem Fahrrad habe ich jedoch die Fox Federgabel durch eine Rockshox Pike RCT3 dual air ersetz.
Die Pedale sind Spank Spike Pedale in Grün mit eingeklebten Gewindestiften statt der sonst verwendeten
Zylinderkopfschrauben.
Zudem habe ich den Vorbau durch den Nukeproof warhead ersetz.
An der Gabel ist zudem der Azonic Splatter Fender black/neon green Mod. 2015 verbaut.
Besonders auffällig am Rahmen sind an den orangenen Streifen Kratzer im Oberrohr.

Die Reifen wurden zudem durch Magic Marry reifen ersetzt und die vordere Steckachse durch eine Syntace X12 Steckachse mit Innensechskant ersetzt.
Die
2015-01-18 19.37.08.jpg
Bilder sind die einzigen gescheiten die ich habe. Leider
 

Anhänge

  • 2015-02-03 19.49.21.jpg
    2015-02-03 19.49.21.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 59
  • 2015-03-29 21.36.45.jpg
    2015-03-29 21.36.45.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 127
  • 2015-01-18 19.37.08.jpg
    2015-01-18 19.37.08.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 68
Anhang anzeigen 373964 Anhang anzeigen 373965 Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Radon Slide 27,5 9.0XM in der Farbe Grün-orange
Bei meinem Fahrrad habe ich jedoch die Fox Federgabel durch eine Rockshox Pike RCT3 dual air ersetz.
Die Pedale sind Spank Spike Pedale in Grün mit eingeklebten Gewindestiften statt der sonst verwendeten
Zylinderkopfschrauben.
Zudem habe ich den Vorbau durch den Nukeproof warhead ersetz.
An der Gabel ist zudem der Azonic Splatter Fender black/neon green Mod. 2015 verbaut.
Besonders auffällig am Rahmen sind an den orangenen Streifen Kratzer im Oberrohr.

Die Reifen wurden zudem durch Magic Marry reifen ersetzt und die vordere Steckachse durch eine Syntace X12 Steckachse mit Innensechskant ersetzt.
Die Anhang anzeigen 373966 Bilder sind die einzigen gescheiten die ich habe. Leider
Ich halte auf jeden Fall die Augen offen - ist ja eigentlich sehr auffällig und nicht zu übersehen.


Sent using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten