Umbau von HOPE Pro 2 EVO HR mit XD Freilauf auf 9mm QR

Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Heiligenhaus
Hallo,
ich habe neue Laufräder mit den Hope Naben bestellt. Wollte diese zuerst selber fahren, allerdings fand meine Frau den LRS so schön das ich nicht Drumherum kam ihr den Satz einzubauen. Da Sie noch einen älteren Rahmen fährt (Canyon Torque) ging dies nur mit Schnellspannern.
Habe mir dann diese Adapter gekauft: https://r2-bike.com/hope-umruestkit-pro-2-evo-qr10-Schnellspanner?gclid=COqF_uGgnMcCFWnLtAod96kOGA

Passte auch zuerst alles bis ich die 11-fach Kassette aufschrauben wollte, diese bekomme ich nicht weit genug aufgeschraubt, kollidiert irgendwie mit dem Adapter, echt keinen Plan wie ich die Kassette festbekommen soll. Da die Adapter unterschiedlich sind habe ich auch diese vertauscht, das geht erst recht nicht, hätte fast die Kassette nicht mehr von der Nabe bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten