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sorry aber das ding ist einfach nur unglaublich häßlich,
rote wippe
grüner strebenschutz
komisches dings an der sattelstütze
und die alte boxxer finde ich auch ziemlich häßlich.
Die Wippe wir wieder umlackiert in schwarz und der Kettenschutz ist jetzt auch wieder schwarz, da Stimme ich euch zu, aber die Alte Boxxer ist von 05 und hat Titanfedern drin und wiegt nur 2789g, ist eine Rarität und es gibt nicht mehr viel davon. Der Zustand der Gabel ist Neuwertig und spricht ,finde ich ,sogar besser an als die Neueren, da Sie noch mit dem HC2 und Blackbox-Dämpfung arbeitet.
Und das Komische Dings an der Sattelstütze ist die Schlosshalterung, da ich das Bike auch für den Alltag verwenden muß und mir im März mein geliebtes Grossman A250 aus dem Keller gestohlen wurde. Deshalb halt ein Fettes schloß immer dabei.
meinst du die 55 R? bzw. RV? Rotes Rädchen abdrehen und mehr Druck drauf geben mit einer Dämpferpumpe.
Was du da beschreibst müsste der Rebound Drehknopf sein am "Fuß" der Gabel? Damit stellst du ein, wie schnell die Gabel wieder "hoch" kommt aus dem eingefederten Zustand.
Mal was Anderes: Hat Jemand von euch schon mal ein knacken im Rahmen gehabt?
Bei mir ist es bei Vertikaler Belastung.
Das heisst wenn ich den Rahmen am Steuerrohr Festhalte und den Rahmen am Sattelrohr gegendrücke knackt es, genauso wenn ich mich rollen lasse und die Gabel nach rechts und links schwenke. Sattelstütze und Dämpfer kann ich ausschließen, genauso wie den Steuersatz und Innenlager.
Hat Jemand eine Idee was es sein könnte?
Dazu muß ich noch erwähnen das der Rahmen nicht Starken Belastungen ( Gelände, drops usw.) ausgesetzt war und nur für die Strasse genommen wurde.
genau so siehts bei mir auch aus. das lässt doch annehmen das man einfach nur drehen muss oder.
auf der homepage gabs leider auch nur das manual als PDF.
und wie gesagt ich hab schon minutenlang in richtung hard gedreht und es geht auch immer weiter wenn man aber zu soft dreht (hab ich auch jedesmal wieder gemacht danach) dann ich iwann schluss. ich komm echt langsam nicht mehr mit
"Meanwhile, the 160mm 55 RV gets 35mm alloy stanchions and steerer tube, Marzocchis new easy to use 2010 QR20 system and open bath adjustable rebound damper with a coil spring. Marzocchi describe this as the 2010 incarnation of the Z1 Drop Off fork."
das hab ich auch noch entdeckt. übersetzten is zwar kein problem aber dann is das immernoch fachchinesisch
Vll gehts ja auch mit dem dreher aber was das is weiß ich halt auch nicht.
Unten bei den kurbeln, die 2 schrauben vom hinterbau nachziehen
am besten du chekst gleich alle schrauben vom hinterbau...