Umfrage & Gewinnspiel - Deine Meinung zu MTB-News.de und der IBC ist gefragt!

Wie zufrieden bist du mit den Inhalten, die dir MTB-News.de bietet? Wie erlebst du die Community im IBC? Zum Jahresende möchten wir die Gelegenheit nutzen, euer Feedback einzuholen um MTB-News.de für die kommende Saison im Jahr 2013 noch spannender, informativer und besser zu machen.


→ Den vollständigen Artikel "Umfrage & Gewinnspiel - Deine Meinung zu MTB-News.de und der IBC ist gefragt!" im Newsbereich lesen


 
Wunderbar. ;)

Perfekt wäre noch, die Anzeige der Umfrageseite zur Wirkung von Werbung abhängig zu machen von der Antwort auf die Frage nach einem Adblocker. Wenn da "immer" angekreuzt wurde, ergibt die Frage nach Werbung auf IBC ziemlich wenig Sinn. Oder zumindest eine Option "Nicht zutreffend" an dieser Stelle.

Ansonsten fand ich die Umfrage ziemlich gut und zielführend für die Webseite!
 
man könnte vor allem mal die redaktion zu einem journalisten-crash-kurs schicken, in dem sie vermittelt bekommen, wo der unterschied zwischen redaktionellem inhalt, pr und werbung besteht ...





:D
 
man könnte vor allem mal die redaktion zu einem journalisten-crash-kurs schicken, in dem sie vermittelt bekommen, wo der unterschied zwischen redaktionellem inhalt, pr und werbung besteht ...





:D
:lol::lol::lol:
Naja, ganz so hart würde ich das jetzt nicht sehen. Dennoch schwimmt a bisserl Wahrheit mit bei. Auch wenn ich die Printmedien in Sachen Tests bevorzuge - ohne mtb-news.de wäre die Deutsche Mountainbike-Community um einiges ärmer.

Ein fettes Lob gehört der Organisation und Kommunikation die das IBC zwischen Carver und den Usern geschafft hat - dahinter steckt eine Wahnsinns-Arbeit. Hoffe für alle Beteiligten zahlt sich das Alles am Ende aus. :daumen:
 
Bei dieser Gelegenheit war ich doch tatsächlich wieder einmal auf der News Seite. Interessant! :D Das forum (wo man die News in etwas kastrierter Form ja auch lesen kann), ist mir irgendwie lieber.
 
Ich lasse mich von niemanden ausfragen.
Mein Surfverhalten im Internet geht niemanden etwas an.
Eure Gimmicks könnt ihr behalten.
 
Zur neuen/Test Seite:
Viel zu viel Werbung. Ich bin auch bereit Geld zu spenden, wenn dann auf Werbung verzichtet wird.

Zur Umfrage:
Ich finde die Fragen teilweise redundant und seltsam.
 
Mich stört die Werbung nicht. Finde es gut wenn die Shops ihre Schnapper hier per Banner präsentieren, da ich nicht immer Bock hab auf deren Seiten zu stöbern. Nur BMO geht mir auf den Zeiger, bei denen würde ich genauso wenig shoppen, wie bei Bike-Discount oder Stadler. HiBike taugt!
Was für ein sinnloser Post! LOL
 
Zurück
Oben Unten