Umfrage: Termin für´s GT Treffen 2014

Wann wäre für euch der passende Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.283
Ort
83646 Mad Tölz
So, da ich den Thread für das Treffen nicht mehr entsprechend ändern kann, gibt es hier eine Umfrage bezüglich des Termins. Wenn euch mehrere Termine passen, dann könnt ihr das auch so angeben. Welcher Termin es letztendlich wird, hängt von der Mehrheit ab, wobei mir schon daran gelegen ist, dass zumindest die Truppe vom letzten Jahr zusammenkommt.

Die Abstimmung läuft neun Wochen, also bis Mitte März. Bis dahin brauche ich einen Termin für die endgültige Reservierung. Hier geht es rein um den Termin, nicht um die Teilnahme, nur um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Happy Umfrage, Gruß, GErrit
 
Auf Grund der Ergebnisse werde ich dem Jugendgästehaus wegen des Termins bescheid geben.

Das Buchungsprocedere werde ich im Laufe der Woche im anderen Thread bekanntgeben.

Wenn ich mal nicht gleich auf Fragen antworte , bitte ich um Nachsicht, wir bauen gerade massiv um....

Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten