Es könnte sich ergeben das Stefan einen Umlenkhebel fürs ICB macht der leichter und nicht mehr verstellbar ist.
Was für einen Umlenkhebel möchtet ihr am ICB?
Federweg:
Serie: 150/170mm bei 216*63 Dämpfer
bzw 170/190mm bei 222*70 Dämpfer
ohne Verstellung wären also 150....170 beim Serien Dämpfer möglich
wer einen langen Dämpfer hat wählt den Wert in Klammern.
Geo:
serie steil / flach
tuning? steil / flach / mittel ?
wobei ich vorschlagen würde das bei Mittel die Stellung gemeint ist bei der ein 222*70 Dämpfer den hinterbau maximal ausfedern lässt.
Anbindung
es wäre Möglich schmälere Buchsen zu verwenden.
Würde hier vorschlagen an beiden Dämpferenden gleichteile zu nehmen also 22,2mm breite.
@Stefan.Stark : man sollte bei einer Schmalen Anbindung darauf achten das ein Vivid air reingeht ohne zu kollidieren.
Was für einen Umlenkhebel möchtet ihr am ICB?
Federweg:
Serie: 150/170mm bei 216*63 Dämpfer
bzw 170/190mm bei 222*70 Dämpfer
ohne Verstellung wären also 150....170 beim Serien Dämpfer möglich
wer einen langen Dämpfer hat wählt den Wert in Klammern.
Geo:
serie steil / flach
tuning? steil / flach / mittel ?
wobei ich vorschlagen würde das bei Mittel die Stellung gemeint ist bei der ein 222*70 Dämpfer den hinterbau maximal ausfedern lässt.
Anbindung
es wäre Möglich schmälere Buchsen zu verwenden.
Würde hier vorschlagen an beiden Dämpferenden gleichteile zu nehmen also 22,2mm breite.
@Stefan.Stark : man sollte bei einer Schmalen Anbindung darauf achten das ein Vivid air reingeht ohne zu kollidieren.