nur muss man sich in dem Moment halt auch daran erinnern, dass es so geht. Macht man ja nicht jeden Tag.
Mich hat das ganze Prozedere jedenfalls genervt. Auch dass ich keine Batteriestandswarnung bekommen habe. Nur rote LED uns aus war es.
Habe mir extra auch ein kleines Tool programmiert, welches aus den *.fit Files Spannung und Batteriestand ausliest. Letzte *.fit Message vor dem Abnippeln war noch "Good".
War am Anfang mit dem montieren übrigens so dumm wie du und hab auch geflucht wie du bis ich dann auf die Idee kam, Deckel montieren und dann drüber ziehen
Mit der Batteriestandwarnung habe ich ja auch gerade durch...
Gestern beim Batteriewechsel ist dieser dämliche O-Ring übrigens weggeflogen weil ich nicht dran gedacht habe.
Schrauben rausgedreht. Deckel ist dann runtergefallen. Und der O-Ring irgendwo in den Dreck geflogen. Wahrscheinlich weit weg.
Zum Glück hab ich aus Schock nicht die Kurbel umgedreht sodass die Schrauben wenigstens nicht weg waren
Ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Wieder gefunden habe ich ihn nicht.
Am Besten war das bei der alten p2max gelöst.
3 Schrauben und fertig. Wer sich dumm anstellt hat 2min gebraucht.
Kurbel ausbauen und Kettenblatt runter sind dann ja doch eher Richtung 20min
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USB-Lademöglichkeit halte ich auch für dämlich.
Gut, wenn der Akku allerdings 150h hält geht das ja vielleicht doch noch.
Weil so oft wird man den Schutz ja nicht runternehmen müssen.
Vorausgesetzt da spart man nicht wieder ein paar Cent und hat auch eine anständige Verschlusskappe.
Beim Garmin ist das ja eher etwas lowquality. Meine geht mittlerweile nicht mehr zuverlässig wieder zu bzw andauernd einfach wieder auf.