uncle jimbo 2015?

Die Probleme bestehen immer noch. Wenn ich ein 2er nach meinen Wünschen aufbauen möchte kann ich z.B keine XT Bremsen im Konfigurator wählen. Ebenso sind nicht alle Reifen und noch ein paar Dinge auswählbar. Baue ich mir das 1er genau so auf wie das 2er nur mit XT Bremsen kostet es 400€ mehr.

Ja is schon ein sehr komischer Konfig.
Ich habe ja die Vermutung, dass das mit Absicht ist und die Räder komplett vormontiert aus Asien kommen.
Für jedes Teil was die hier wechseln sollst du deftig drauf zahlen.

Würde auch erklären wieso man bei Bauteilen die nur 30€ mehr in der UVP kosten 130€ drauf zahlen soll :eek:
 
Wegen den Fehlern im Konfigurator würd ich es per Email oder Telefon bestellen. Geht meiner Meinung nach am schnellsten und man kann gleich die Sonderwünsche hinzufügen.

Edit:
http://enduro-mtb.com/rose-uncle-jimbo-3-275-2015/
Rose-Uncle-Jimbo-3-275-1-von-1-2-780x520.jpg
 
Die Probleme bestehen immer noch. Wenn ich ein 2er nach meinen Wünschen aufbauen möchte kann ich z.B keine XT Bremsen im Konfigurator wählen. Ebenso sind nicht alle Reifen und noch ein paar Dinge auswählbar. Baue ich mir das 1er genau so auf wie das 2er nur mit XT Bremsen kostet es 400€ mehr.
________________________________________________________________________________________________________________
Hallo,

gerne kannst du uns eine persönliche Nachricht schreiben und uns deine Konfigurationswüsche mitteilen.
Dann werde ich den Radverkauf fragen, ob das möglich ist.

Um einen kürzeren Weg einzuschlagen, kannst du auch unseren Radverkauf persönlich kontaktieren:

Telefon: 0 28 71 - 27 55 - 70
Fax: 0 28 71 - 27 55 - 50
E-Mail: [email protected]

Vielen Dank und liebe Grüße,

dein RoseBikesTech Team
 
Hab meins am 8.1. bestellt im Prinzip mit Standard Parts (straffes Finanzfenster, nur Pedalen mit bestellt und Farben geändert/angepasst) mein Baudatum laut Auftragsbestätigung 20.2.
 
Nachdem sie mir im Oktober 2014 mein Hardtail (Bulls King Cobra Disk 29") geklaut hatten. Hatte ich nach langem überlegen mich dazu entschlossen mir endlich meinen Traum eines richtigen fullys zu erfüllen. Mein Budget war zunächst 1600. Nach Recherchen und nachdem ich auch bei hiesigen Händler mal vorbei schneite wusste ich schnell das das nicht reicht für ein "richtiges" Rad. Das Budget hob sich dann schnell auf ~2300 und dabei stieß ich dann auf das UJ 2015. Ich überlegte viel und dachte dann grade vor weihnachten ne dicke Stange Geld und hab es gelassen. Nach 2 Monaten war ich so entnervt das ich kein Rad mehr hab das ich wieder auf die suche ging. Ich wollte das Stevens Sledge 2015 Kaufen. Habe dann während meiner weiteren suche das MTB-News Forum immer wieder "entdeckt" und Meinungen zu diversen rädern gelesen und bin dabei auf 5 Favoriten, unter anderem das Uncle Jimbo 2015, gestoßen. Alles als listen ausgedruckt verglichen (ich wusste eigtl. schon das es das Jimbo wird aber bei dem preis überlegt man trotzdem zweimal) und hab es dann bestellt :D

Für meine zwecke wird es zunächst mit Standard parts reichen. Steigern kann man sich immer und sowas wie Kette, Umwerfer usw. usw. lässt sich ja immer mal tauschen ;)

ich denke ich hab nen guten griff gemacht als "Anfänger"


@Foxi1988 aufgrund der Shadow Plus und meiner noch "normalen" Fahrweise habe ich mich vorerst gegen eine KeFü entschieden.
 
@Sambaweb Das Jimbo2 ist aber von den standart Parts schon echt gut, ich würd für 22€ noch die XT-bremse nehmen und ab dafür.
Meine Kaufgeschichte ist ähnlich wie deine. Wollte auch erst nur so 1500-1600€ ausgeben, dann erhöht auf 2000 und jetzt bin ich bei so knapp 2500€ die ich wohl ausgeben will :D. Hab mir das Jimbo letztens schon in natura angesehen, da ich nur 20min vom Rose Biketown in Bocholt wohne, aber kann mich noch nicht entscheiden zwischen Tyee2 und Jimbo2. Mal sehen, wollte mir mitte Februar eins bestellen....
 
freu dich nicht zu früh
ich bin aufdringlich und rede viel
Macht nix bin auch ne Labertasche ^^ ich rede im schnitt soviel wie Frauen wenn nicht sogar mehr :hüpf:


das is direkt bei mir
http://mtbn.ws/vt9y

das war vor 2 jahren in osna
http://mtbn.ws/vky4
Trau ich mir beides wohl zu aber man muss sich halt an alles neue gewöhnen und sich erst mal n helm und knieschoner zulegen :i2:

und wie aufdringlich ich bin!
http://mtbn.ws/vq9t
verstehe dieses aufdringlichkeitsding leider nich :confused:

würd mich freuen!
ich mich auch. bin nicht abgeschreckt. Jeder fängt halt klein an ^^

@jojo2 vielleicht sollten wir den Rest als PN machen nicht das das hier ne Plauderstunde wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der da fürn Mud/Marsh Guard dran? Taugt der was? oder is das eigenbau :)

naja dann hoffe ich mal das ich in kürze n bike rumstehen habe ^^ aber de hat auch das silnerne find ich echt nicht hübsch :-/
 
dieser marsh guard sieht vielleicht nach nix aus
aber man braucht auf keinen fall mehr

sks-schutzbleche wären vollkommen übertrieben
 
dieser marsh guard sieht vielleicht nach nix aus
aber man braucht auf keinen fall mehr

sks-schutzbleche wären vollkommen übertrieben

Es ist so. Das bike ist ja nicht nur für den wochenend tripp für den wald. desshalb frage ich. ob das sinnvoll ist oder nicht bitte mal außen vor lassen ;) aber bei 2500 ist das kein wochenend spass gerät ;)
 
Zurück
Oben Unten