Und noch einer: Intense 951 DH Race Prototyp

Langsam aber sicher muss man doch den Eindruck bekommen, dass bei Intense einfach nur neue Rahmen gebaut werden. Die Jungs scheinen 24h am Tag unter Strom zu stehen und zu schweißen - die Prototypenflut ist ungebrochen.
Zuerst diverse Prototypenstuf


→ Den vollständigen Artikel "Und noch einer: Intense 951 DH Race Prototyp" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt das Gewinnspiel?

Es sollten mindestens 50 Stück verlost werden um das Teil unter die Leute zu bringen!
 
"Langsam aber sicher muss man doch den Eindruck bekommen, dass bei Intense einfach nur neue Rahmen gebaut werden. Die Jungs scheinen 24h am Tag unter Strom zu stehen und zu schweißen - die Prototypenflut ist ungebrochen."

Tja, viel mehr interessiert mich die Frage, warum Ihr denn alle diese Prototypen unbedingt vorstellen müßt...
 
sehr schön. das rahmengewicht ist aber sicher wieder mit titanfeder gemessen bzw. glaub ichs erst, wenns an der waage hängt.
 
Stellvertretend für die letzten Bikevorstellungen, ich habe die begründete Hoffnung, es gibt wieder schöne Bikes, Klasse Gerät, auch wenn preislich sicher jenseits von gut und böse ;)
 
Zurück
Oben Unten