Unglaublich knapp in Lenzerheide: Rachel Atherton überspringt Passant um Haaresbreite [Video]

:eek: Die Schweizer sind doch sonst so Angeber, wie toll sie sind im Vergleich zum Rest der Welt. Und Sicherheit geht immer vor, böse Schnellfahrer auf der Straße ins Gefängnis, böse EU-Ausländer am besten gar nicht erst rein, und dann so ein beinahe GAU beim DH-WC. Wir konnte das nur passieren?! Zum Glück nur ein Fast-GAU, sonst würde es sicher ein Volksbegehren gegen DH in CH geben.

Tief durchatmen und entspannen. Alles wird gut!
 
:daumen:
Finde auch, hier ist eine entsprechende Änderung der StVZO dringend geboten. Mit Licht hätte man in dem dunklen Wald das Bike auch besser gesehen..
Das ist jetzt abee quatsch.
Wo nichts ist kann auch nichts greifen!
Also machen wir uns stark dafür, das sie im bikepark die stvzo einbringen. Gibts ja momentan nichts zu verändern, in der bike branche.

Hahaha...... Da haste dann nen schlappen mit über nem centimeter stollen, aber nen reflektionsszreifen an der seite.
Mal abgesehn vom in der höhe korrekt angebrachtem z strahler.
 
Zurück
Oben Unten