Uni-Gruppe TU Darmstadt

hmm, hört sich interessant an, bin am überlegen ob ich auch mal vorbeigucken soll.

Wobei meine Fitness doch sehr zu wünschen übrig lässt, und mit einem anderem Dienstagstermin kollidiert. Vllt. packe ich es im Sommer mal vorbei zuschauen.
 
Hallo biker,

morgen plane ich mal wieder an den Melibokus zu fahren und bitte alle teilnehmenden entsprechend Beleuchtung und Verpflegung mitzunehmen. Ebenfalls wäre das Semesterticket & Perso für eine eventuelle Straßenbahnrückfahrt nicht verkehrt.

Sollte es wider Erwarten richtig nass werden oder irgendetwas anderes dazwischenkommen, können wir natürlich auch spontan umplanen. Außerdem soll es keine Monstertour werden, aber je nach Strecke und Gruppenkonstellation halt schon 3,5h.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine größere Truppe zusammenbekommen :)

Viele Grüße,
Christopher
 

Eine neue Kette auf einer 3300km gelaufenen Kassette, welche zwei Ketten mit sagen wir ausreichender Pflege (jeweils 0,7% Längung am Ende) zu versorgen hatte, lief nicht, sodass ich erst mit springender Kette absagen gefahren bin und anschließend die alte Kette durch den Stadtwald gejagd habe. Den einzigen "Teilnehmer" habe ich dann immerhin dort nochmal aufgegabelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

morgen fahre ich bereits um 15 Uhr. Sollte jemand mitkommen, bitte ich um eine Rückmeldung, ansonsten fahre ich nicht am Stadion vorbei.

Die nächste gemeinsame Ausfahrt findet weiterhin erst wieder im neuen Semester, Dienstag, den 10.04. um 17 Uhr statt. Bis dahin weiterhin erfolgreiche Prüfungen und anschließend eine ausgiebige Erholung, welcher Form auch immer ;-)

Viele Grüße,
Christopher
 
Ich habe mich nach den Rückmeldungen am letzten Dienstag für nach einmal für eine Verlegung entschieden und würde nun gern jeden MONTAG um 18 Uhr fahren. Ich hoffe damit können nun die meisten leben.
 
Montag klingt gut! Dann wären ich (Lukas) und der Jan sicherlich auch wieder jede Woche am Start (sind letztes SS relativ regelmäßig mitgefahren)
Morgen dann wahrscheinlich auch schon, wenn man keine Beleuchtung mehr braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine Frage.. Auf der usz-homepage steht Donnerstag 18 Uhr.
Findet das noch statt oder jetzt nur noch Montags? Denn das ist leider der einzige Tag, an dem ich abends keine Zeit habe...
 
Hey,
Montag 18Uhr klingt top, da würde ich mich direkt ma für den nächsten Termin anmelden.
Beleuchtung hab ich momentan noch keine hier in DA, aber is ja wieder länger hell ;)

Gruß Matthias
 
Die Gruppe findet nun montags statt. Ich kann die Daten auf der USZ Seite leider nicht eigenständig ändern und warte seit Tagen auf eine Änderung seitens des USZ... Sorry.
 
Guten Morgen! Selbstverständlich reicht das, die Anmeldung ist hauptsächlich entscheidend, damit ihr im E-Mail Versteiler seid! Also damit es keine Missverständniss gibt, heute Abend 18 Uhr!
 
Hallo,
ich würde dieses Jahre gerne wieder vermehrt mitfahren und habe dazu folgende Fragen:
1. Gibt es diesen Sommer '12 wieder zwei unterschiedliche Gruppen für XC und Enduro, wie früher?
2. Wann finden die Gruppen statt?
3. Finden die Gruppen immer (regelmäßig) statt oder nur nach Absprachen?

Viele Grüße
Ole
 
Hallo Ole,

es existiert leider nur noch eine eher XC orientierte Gruppe. Die Enduro Gruppe hat sich aufgelöst bzw. fährt nur noch nach spontaner Verabredung durch mtb-da.de.
Wir fahren jeden Montag um 18:30 am altbekannten Treffpunkt, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen...

Gruß,
Christopher
 
Wieso fällt denn immer alles auf den Montag...

Prinzipiell ist mir XC sowieso viel lieber.
Diesen Montag schaffe ich es nicht, aber kommenden Montag auf jeden Fall, falls bis dahin mein Rad wieder in Schuss ist.
 
Hallo,
wie schon erwähnt ist Montag immer etwas unglücklich. Hat denn jemand Lust übermorgen Abend eine gemütliche Runde zu fahren?

Treffpunkt: 14.06.12 18:30Uhr vor dem Hochschulschwimmbad

Gruß Ole
 
Servus,

wenn du magst kannst du mich im facebook mal hinzufügen, facebook.com/mybikeismycastle. Wir organisieren aktuell ein paar spontane Touren über eine facebook Gruppe, das ist für die meisten einfacher als hier reinzuschauen/den Thread zu abonnieren.

Morgen Abend fahre ich vermutlich Rennrad.


Gruß,
Christopher
 
Zurück
Oben Unten