Unregelmäßige Touren der Mandelbachtaler Weicheier

Schlammspritzer

Der Name ist Programm ;-)
Registriert
25. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ormesheim
Hallo Möchtegernschlammspritzer!

Hier können sich all diejenigen die, dauerhaft oder zeitweise, mit Schlamm- und/ oder Spritzen nix am Hut haben austauschen :D :D

Ihr könnt euch in aller Ruhe zum "Schwimmbad- (ent)- spannen, Sportschau (en) oder Hallenhalma etc....... verabreden :lol: :lol: :herz:

Viel Spaß dabei :p
 
Oh, ich glaube das müssen wir mal im Plenum besprechen. :D

Aber ich denke auch dass wir unseren guten Ruf nicht durch schwimmen kaputt machen können.:lol:
Hinterher schlägt noch einer vor mit Stöcken durch den Wald zu laufen.:lol:
 
Ja hallo, ich bin neu in der Runde.
Ich bin der Martin.....ne.
Ich hab's bisher nie zugeben wollen,... auch vor mir nicht. Aber jetzt, da ich diese Runde gefunden habe, in der sich auch andere mit ähnlichen Problemen treffen, fällt es mir leichter darüber zu reden.

Ich.....wollte schon zu Nikolaustour, ganz ehrlich, aber, ....da war dieses kuschelige Bett und draussen.....Ich bin vor die Tür gegangen, wollte unbedingt, aber......

Und da habe ich es erkannt, ganz deutlich, und hier in der Runde Gleichgesinnter wage ich ganz offen zu sagen:
ich bin ein Weichei.

Jetzt geht's mir besser

und ich kann mich ruhigen Gewissens nochmal umdrehen.
 
Hallo Maddin,
wir finden das gaaannz gaaanz doll das Du hier zu uns gefunden hast und so mutig bist Dich öffentlich zu uns bekennen.

Ich zünde allein für Dich ein Räucherstäbchen auf dem Adventskranz an.

Tu das was Du schon immer tun wolltest, schau tief in Dich hineinen, hör auf Deine innere Stimme, mach es wie wir alle es machen:

zieh die Schlappen an, dreh die Heizung hoch, trink noch einen Yogi-Entspannungstee und entschleunige.

Herzlich willkommen von einem mitfühlenden Weichei.
 
Hallo,

wo wir schon dabei sind, beim Wort zum Sonntag...................

Weicheier sind doch eigentlich die, die nicht nein sagen können, die bei jedem Wetter fahren obwohl sie eigentlich lieber zu Hause bleiben würden.

ICH fahre wenn ICH Lust habe...............
ICH schone den Wald und meine Gesundheit.....

Schönen besinnlichen 2.Avent
 
Ist ja schon schön, dass ihr zu euren Defiziten steht, aber es ist an der Zeit die Definition des Weicheis zu präzisieren: :)
Ein WE im Sinne des MTB-Sports ist eine Person, die bei widrigsten Vehältnissen den inneren Schweinehund nicht bezwingen kann und sich dazu entschliesst eine Alternativsportart wie NW, Extrem-Couching, Schwinmen o.ä. auszuüben.
Nicht zu verwechseln ist das WE mit jenen Zeitgenossen, die bei der zu dieser Jahreszeit üblichen wechselhaften, aber in einschlägigen Biker Kreisen als durchaus gut zu bezeichnenden Witterung, es vorziehen, eine sogenannte Alternativsport ausüben und nicht mit gleichgesinnten in besinnlicher Runde die Natur geniesen. :D
Ein geeigneter Begriff für diesen Menschenschlag, der mir bis dato gar nicht so bekannt war fehlt mir noch, aber ich setze da ganz auf die Kreativität meiner Mit-Biker.:daumen:
 
Ein geeigneter Begriff für diesen Menschenschlag, der mir bis dato gar nicht so bekannt war fehlt mir noch, aber ich setze da ganz auf die Kreativität meiner Mit-Biker.:daumen:

Zwar-Woller-aber-zu-früh-wieder-Umdreher? (vielleicht etwas zu sperrig, der Begriff)
Als ich aufgestanden bin, hat's geregnet (wer zu früh kommt*, den bestraft der Regen), es muß just aufgehört haben, als ich mich wieder umgedreht habe.

Das Schlimme: ich hab immer noch keinen Glühwein getrunken.


* Dazu nochmal ein Gedicht, diesmal Hohe Literatur, von daher sicherlich bekannt:
Es waren zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh:
sie konnten zusammen nie kommen,
denn er kam immer zu früh.
 
Ist ja schon schön, dass ihr zu euren Defiziten steht, aber es ist an der Zeit die Definition des Weicheis zu präzisieren: :)
Ein WE im Sinne des MTB-Sports ist eine Person, die bei widrigsten Vehältnissen den inneren Schweinehund nicht bezwingen kann und sich dazu entschliesst eine Alternativsportart wie NW, Extrem-Couching, Schwinmen o.ä. auszuüben.
Nicht zu verwechseln ist das WE mit jenen Zeitgenossen, die bei der zu dieser Jahreszeit üblichen wechselhaften, aber in einschlägigen Biker Kreisen als durchaus gut zu bezeichnenden Witterung, es vorziehen, eine sogenannte Alternativsport ausüben und nicht mit gleichgesinnten in besinnlicher Runde die Natur geniesen. :D
Ein geeigneter Begriff für diesen Menschenschlag, der mir bis dato gar nicht so bekannt war fehlt mir noch, aber ich setze da ganz auf die Kreativität meiner Mit-Biker.:daumen:

was aber, wenn die alternativsportart noch schlammiger als mtben ist ? :confused:
 
was aber, wenn die alternativsportart noch schlammiger als mtben ist ? :confused:

Gilt "Frauenschlammcatchen-Zukucken" als Alternativsportart? :D

Und gibt das Punkte beim WP? (also 'ne halbe Stunde würd ich das schon aushalten, trotz fehlender Übung)


Übrigens: da drück ich mich vor einer Nik-Tour, die im Endeffekt trocken blieb, und jetzt bin ich mit dem Rad auf der Arbeit und draussen schifft's wie blöd.

Petrus' Rache!


Ging's mir bloss wie Ritter Fips:

Am Mittwoch ritt, auf stillen Wegen
ins Grüne er, und das bei Regen.
Erfreute sich an Flor- und Fauna
und dann an Magda, in der Sauna.
 
So Jungs, dann schreibt mal, was ihr gestern so gemacht habt. Wir haben Euch sehr vermisst,. :heul:
Aber keine Angst bald sind's wieder 20° und Sonnenschein, so dass ihr auch noch mal mitfahren könnt. :daumen:
Aber dann die Angora-Funktionsbekleidung nicht vergessen. :D
Wieviel Punkte gibt es denn eigentlich für Extrem-Couching und Teich bauen im WP?:lol:
 
Warum so angefressen? Da du weder in eine der beiden Kategorien fällst und auch heute (bei definitv Nicht-Weichei-Wetter) mitgefahren bist besteht doch gar kein Grund dazu.:love:
Aber die Remote-Zählerei die üben wir noch :D
 
Zurück
Oben Unten