Unregelmäßige Touren der Mandelbachtaler Weicheier

Schlammspritzer

Der Name ist Programm ;-)
Registriert
25. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ormesheim
Hallo Möchtegernschlammspritzer!

Hier können sich all diejenigen die, dauerhaft oder zeitweise, mit Schlamm- und/ oder Spritzen nix am Hut haben austauschen :D :D

Ihr könnt euch in aller Ruhe zum "Schwimmbad- (ent)- spannen, Sportschau (en) oder Hallenhalma etc....... verabreden :lol: :lol: :herz:

Viel Spaß dabei :p
 
Oh, ich glaube das müssen wir mal im Plenum besprechen. :D

Aber ich denke auch dass wir unseren guten Ruf nicht durch schwimmen kaputt machen können.:lol:
Hinterher schlägt noch einer vor mit Stöcken durch den Wald zu laufen.:lol:
 
Ja hallo, ich bin neu in der Runde.
Ich bin der Martin.....ne.
Ich hab's bisher nie zugeben wollen,... auch vor mir nicht. Aber jetzt, da ich diese Runde gefunden habe, in der sich auch andere mit ähnlichen Problemen treffen, fällt es mir leichter darüber zu reden.

Ich.....wollte schon zu Nikolaustour, ganz ehrlich, aber, ....da war dieses kuschelige Bett und draussen.....Ich bin vor die Tür gegangen, wollte unbedingt, aber......

Und da habe ich es erkannt, ganz deutlich, und hier in der Runde Gleichgesinnter wage ich ganz offen zu sagen:
ich bin ein Weichei.

Jetzt geht's mir besser

und ich kann mich ruhigen Gewissens nochmal umdrehen.
 
Hallo Maddin,
wir finden das gaaannz gaaanz doll das Du hier zu uns gefunden hast und so mutig bist Dich öffentlich zu uns bekennen.

Ich zünde allein für Dich ein Räucherstäbchen auf dem Adventskranz an.

Tu das was Du schon immer tun wolltest, schau tief in Dich hineinen, hör auf Deine innere Stimme, mach es wie wir alle es machen:

zieh die Schlappen an, dreh die Heizung hoch, trink noch einen Yogi-Entspannungstee und entschleunige.

Herzlich willkommen von einem mitfühlenden Weichei.
 
Hallo,

wo wir schon dabei sind, beim Wort zum Sonntag...................