Unregelmäßiger Biketreff

Registriert
19. Juni 2007
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin neu in Stuttgart und such noch Leute mit denen man ab und zu mal ne Runde biken kann.
Da für mich Mittwoch abends und Sonntag früh nicht so geschickt sind versuch ich es mal mit nem neuen Thema.

Wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen - aber ich will nicht die Mittwochs-Biker-Threads oder Early-Birds zumüllen.

Spontan hätte ich Bock am Sonntag ne Runde (2-3h) zu drehen. Soll ja bestes Wetter werden.
Start: Marienplatz - gerne morgens, aber nicht vor 10:00
Abschluss Marienplatz - da kann man auch das verdiente Bierchen konsumieren :)

Hätte noch jemand Lust?
 
Hi, bin zwar nicht neu in Stuttgart aber neu im Forum. Für mich ist das ähnlich - wegen Job komme ich unter der Woche kaum zum biken. Von daher wäre ich unregelmäßig am Start!
Können uns ja mal kurzfristig zusammen schreiben ...
 
Logisch klingt gut.
Lass uns das machen.
Also zB Samstag Nachmittag oder Sonntag werd ich wohl auf dem Bike sitzen.
Bin da noch flexibel und Wetter soll an beiden Tagen gut werden.

Wie was wo wie lange können wir ja dann noch klären.
Bisher kenn ich nicht soviel, aber du bist ja wohl schon vertraut mit der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten