Unsere GT´s im Einsatz

Sach mal was hat denn der Polnische-Rakete-Paule für nen Vorbau drauf? 140 mm negativ??:eek::eek::eek: Habt ihr die erste Stoppomat-Strecke für MTBs am Brocken eingerichtet???:D:D:D
 
Dann will ich mal paar Bilder von letzer Woche einstellen!

Willi01.jpg
Willi02.jpg
Willi03.jpg
Willi04.jpg
Willi05.jpg
 

Anhänge

  • Willi01.jpg
    Willi01.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 36
  • Willi02.jpg
    Willi02.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 38
  • Willi03.jpg
    Willi03.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 51
  • Willi04.jpg
    Willi04.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 26
  • Willi05.jpg
    Willi05.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 45
So, ein paar Bilder vom Sonntag, Tony hatte an die Isartrails geladen.







Passiert ist keinem Fahrer was, ein Schaltauge ging drauf, das Zassi hat auch Federn gelassen und das meistgebrauchte Wort war "zwööööölf";) und das war die harmlose Variante...

Sau gut wars trotzdem, Wiederholung ist schon in Planung.

Gruß, Gerrit
 
1849392-i0enqklz0son-image-large.jpg


Endlich bin ich auch wieder mit einem GT im Gelände unterwegs.

1849395-2vp53knecday-image-large.jpg


1849393-qdpaxsrvicc4-image-large.jpg


1849394-6t4jxovhn9k1-image-large.jpg



1849406-08ty24eo5069-image-large.jpg


Letztes Wochenende in Willingen erprobt.

92er Karakoram mit Kona P2 in Tannengrün.

Stahl ist das neue Titan!

Werde evtl. dann spontan auch zum Treffen kommen.

Der nächste Stahlrahmen wartet nun auf seine Wiederbelebung.

1849405-cp3rxqr05zxw-image-large.jpg


Gruß Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMAG1496.jpg


Schneller, als geplant aufgebaut, konnte ich am Wochenende mein neues Baby zur ersten "Probefahrt" am schönen Arendsee ausführen.
Was macht der Hobel Laune! :love:
 

Anhänge

  • IMAG1496.jpg
    IMAG1496.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag gabs ne kleine Besorgungsrunde in Städtle ...

Für alle, die sich auch außerhalb der jährlichen Wallfahrt zum GT Treffen dem Biergenuss hingeben hier die gute Nachricht: der Wiesnaufbau hat gestartet ...

e99c4077174c06bb3b0b7425ee0a5754.jpg


b9656ecbeae5b4e720fcacaca4870fde.jpg


Und auf dem Heimweg gabs noch nen kleinen Ausflug an die Isar:

967c758555309b42c0e6bfe90e7edd92.jpg


Grüßle aus München,
Tony
 
Schön wär's :bier: Doch leider ist das erst der Aufbau für das jährliche ***-Familyfest. Anschließend wird in der Regel mit der Wiesn gestartet.:blah:

Schön zu sehen, das so ein tolles Bike bei uns im Westend rumradelt :daumen:

Na da war dann wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ... ;-)

Normalerweise bin ich a wengerl südlicher unterwegs, aber evtl fährt man sich ja mal irgendwo übern Weg ...
 
Zwei Wochen Lago di Garda sind wieder vorbei. Ich war mit der Ketzerei dort. Die Maus hatte aber Ihr Force mit. Verletzungsbedingt viel ihre Bilanz nicht ganz aus wie geplant. Doch sie war tapfer und folgte mir auch mal.



Ich genoss die Zeit und strampelte tapfer die Berge hoch.

Campana Grassi



Tremalzo (noch auf der Westseite)



Abfahrt vom Tremalzo auf der Ostseite



 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts auch mal wieder was, die Ketzerei Trau ich mich nicht zu posten, hat ja auch hier nix verloren.









Schee wars, hoass wars, an Spass hods a gmacht.

Gruß, Gerrit

Afgnumma mim Eifohn sechs, eigstöid mim Eipäd Ähr zwoa
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wär's :bier: Doch leider ist das erst der Aufbau für das jährliche ***-Familyfest. Anschließend wird in der Regel mit der Wiesn gestartet.:blah:

Schön zu sehen, das so ein tolles Bike bei uns im Westend rumradelt :daumen:


War zwar nicht mit nem GT unterwegs, aber heute gleiche Stelle:

f9e1f4cc05ded104159b62ca6346cafd.jpg


Eindeutig die Grundmauern des Schützenzeltes ... ;-)

Schönes Wochenende allerseits!
 
Heute noch mal eine kleine Tour.




Recht haben sie!


Könnte man wohl evtl unter Umständen an nem guten Tag vielleicht fahren...



















War die Soiernrunde.

Gruß, Gerrit
 
Die Xizang Diät ist erfolgreich beendet und heute gabs die erste kleine Runde im finalen Setup.

Kurzer Servicestop, Bremsen noch a wengerl nachstellen:

9fdc62039f768bcb0d92c0b7c0a28ad8.jpg


Weit und breit kein Bett im Kornfeld zu finden:

d80eecef8ddda70955a5e382a622a4b4.jpg


Rein ins schöne Würmtal:

9d8d716d3fb35489b89b5f63c28bc33b.jpg


Hier kommt der Name her:

1edaf7df3ee6a0cc8ca049c0cc425f4c.jpg


Idyllische Forstautobahnen:

b8d6cc8853817de32e100bd171712450.jpg


Wer suchet der findet, feinste Rüttelpisten dafür brauchts nicht den Ausflug an die Isar:

7099f94977d4193443eed37390ee4c68.jpg


Schee wars! Hier und da nochmal ein Schräubchen auf und zu, dann ist die Fuhre fertig :)


Grüßle, Tony
 
Würmtal war ich vor ein paar Wochen mit dem Crosser, lauter Bäume auf dem Weg, gefühlt alle 20 Meter einer...

Montag noch eine Variante am Soiern gefahren, sollte eigentlich eine entspannte Feierabendrunde werden. Schlussendlich doch fast 40km und grob 1300HM. Egal, schön wars.



Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten