unter 1000hm Tour am 25.Mai - auch für Einsteiger geeignet!

Fazit: geile Tour und 4 Platte ;o)

@Radlmichi: verzichte doch einfach mal auf Leichtbau Mäntel. die Specialized von sandra wind (waren) echt hauchdünn.

*arr* ich hab des lezte Stück Trail verpasst!!!! *arr*

SERS. DaUrlauber
 
jepp, ich fands auch ne sehr schöne tour,
bin aber erstaunlich müde, dafür das sie nicht wirklich schlimm war....

gern wieder, wobei ich fürchte das es bei mir bis ende Juli schlecht aussieht:(


Bilder?


schöne Grüße,
Markus
 
ich fahr nächstes we auch ziemlich sicher außer es regnet oder andere naturkatastrophen halten mich ab.

und natürlich muß ich mich um genug ersatzteile bemühen für nächste tour.

aber jetzt auf zum essen cya
 
na, ich muß erstmal duschen :p

Aber geil war's auf jeden Fall mal wieder...

@ Urlauber: Die Schläuche waren schon Ersatz aus den Rucksäcken div. Biker. Michl muß mal die Felgenbänder tauschen, ich vermute mal das er das Prob dann ganz los wird. TIPP: MIchl, nimm einfach Isotape aus'm Baumarkt. Billig, und funzt super!
Aber so schlimm war das auch nicht, ab und an mal nen Reifen zu richten, besser solche Peanuts als echte technische Probs ;)

Torsten
 
Ich hab's jetzt auch bis DAH geschafft (hab' noch meine Freundin abgeholt). Erstmal duschen und essen.

War ne sehr schöne Runde.

Wo sind die FOTOS?????
 
@ all

war echt ne tolle Tour. Vor allem mal so mit 22 Leuten zu biken war echt klasse. ;)
Das Wetter hat auch gehalten was mich, der nicht so gern einen nassen a.... bekommt doch sehr gefreut hat.(obwohl dieses mal hatte ich mein Regenhoserl ja eh dabei)
Hoffentlich bald bis zum nächsten mal.

Greetz rado123
 
Photos unter: http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3150&ppuser=8470&thumb=1

sorry tut mir leid das es mit den photos erst so spät wurde aber wer kommt schon so früh nach hause, erst verpflichtungen (leute zum flughafen fahren (mama & papa)) und dann no biergarten => "AUGUST RULES"

Danke an die kundigen Reiseführer ("sind wir über ne brücke gefahren?? dann hätt me ja nach rechts gemusst" antwort: "Brücke??? K.A.").

Danke für die vielen Pausen => sehr erholsame Tour (betroffene wissen bescheid)

Wer hat lust am nächsten DO (Feiertag) wieder ne erholsame tour zu fahren (quasi Moserzeit +1std: wenns geht a a bisserl schneller)

MFG AT
 
so die bilder von mir:
 

Anhänge

  • img_0073.jpg
    img_0073.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten