...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
War letztes Jahr auch Ulmen/Enderthal bis Cochem unterwegs... Schönes Gebiet, hat Spaß gemacht.
Insbesondere die Pfade durch die Schieferberge fand ich cool ...

IMG_5734.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5734.jpg
    IMG_5734.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 250
Hahaha sehr geil, die Familie Hirschberger.
Ich wette sowas passiert 100-fach jedes Jahr :daumen:

Ich denke mir auch immer meinen Teil wenn Vati vorne weg angedröselt kommt und paar hundert Metter dahinter die Spiischaft mit knallroter Birne
 
Hallo Jürgen
Jabbaboy plant nicht nur er hat das Carbon-Race-Hardtail auch gekauft
IMG-20150321-WA0005.jpeg

Aber du brauchst dir deswegen kein Kopf machen oder über eine Neuanschaffung nachdenken............


...........NOCH NICHT :)
 

Anhänge

  • IMG-20150321-WA0005.jpeg
    IMG-20150321-WA0005.jpeg
    223 KB · Aufrufe: 45
@BlackKnight29 : So sah es gestern morgen bei mir auch aus. Aber im Vergleich zum letzten Jahr ist es doch etwas kühl. März 2014 sind wir schon in kurzen Hosen gefahren. :(

Das bin ich diesen März, genauer gesagt letzte Woche, auch bereits :lol:
IMG_7252.jpg


Im Moment aber ist es auch für mich zu kühl und musste die langen Sachen wieder anziehen :mad:
IMG_7272.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7252.jpg
    IMG_7252.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7272.jpg
    IMG_7272.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten