...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
De Forstautobahn iss mehr als authentisch!:daumen::love: Traditionell hoffentlich ein paar Wacholderbeerchen im Toleranzbereich geerntet für ett "Winterwild"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippi-toppi-Bericht! Verlinkungen bis auffe Erfindung von Stahl, Trailmap und eine tadellose Farbensprache am Bolliden,
Hungermacherpic vor selbstmörderischem Hintergrund...Bikerherz, watt willtu mehr!:daumen:;)
 
Ja, die Munterley besser nicht am WE befahren. Leider sind die Ranger dort schon mal etwas unentspannt beim Anblick eine Rades auf einem der Nicht-Waldwege aka für Biker verbotene Fusspfade... Da hilft dann auch kein vorbildliches Verhalten mehr.
Schade, aber ich meide dieses tolle Revier daher inzwischen. Meistens...;-)
 
Ja, das war so eine Wanderführung. Samstags am Weg zur Buchenloch-Höhle.
Als die Teilnehmergruppe an mir vorbei war hat er mir erklärt, dass ich dort mit meinem Rad nichts verloren hätte da es sich nicht um einen befestigten Weg handeln würde.
Er würde dieses mal noch von einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige absehen... K.A. welche Befugnisse die Wanderführer da haben, kann auch sein dass es nur Aufspielerei war.
 
Fein bis zu unserem "Lieblings-Tapetenbunker" recherchiert, de Finger lagen schon auf de Tasten um dir den noch zu schenken!:daumen::love:
 
Sehr fein :daumen: man braucht halt nur nen Grund und schon geht das los :D

S0010315.JPG
 
Zurück
Oben Unten