...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Jedes Jahr finden im Göflaner Steinbruch Konzerte statt, vielleicht schaffst du es dann über den Zaun,


gr. p
 
Sehr schön da im Flitschgau :daumen: fahr ich nächstes Jahr auch mal hin :D
Aber ich sehe dich hatte auch kurzzeitig diese komische "Knieinfektion" erreicht ....:cool:
 
Dabei habe ich festgestellt, dass ich momentan des Fotografierens und Schreibens etwas überdrüssig bin. Hier wird es also zunächst etwas ruhiger

Wehe :aufreg:Was soll ich sonst in der Pause Montags machen ? :D

Die Veranstaltung spar ich mir mal hab de Schnauze voll von "im Stau steh"-Veranstaltungen. Spenden kann man auch so .....
 
Ah ok das is ne CTF hab ich so direkt aus dem Flyer nich ersehen. Das is immer was anderes da haste recht.
Dachte das wär wieder son Büffelherden Event wie bei Radrebellen oder TDH
 
Jürgen, da haste ja wieder Zeusch manifestiert!:daumen:;) Vom Museumsmann hinterm Stilfserjoch muss ich Dir aber noch nachlegen,
der hat ja hunderte Tierkadaver geshaped verarbeitet...Auf Nachfrage "läge datt alles so in seiner Natur hier rum'..." - Wenn inne
Ville alle 50 Meter enn Geweih mein Kettenblatt forciert würd' ich auffem Allmountain schon Bashguard fahren....:daumen::love:
Feinste Tourberichte mit einer herben Nota von Schweiss...:anbet: LG, der Pete.
 
Zurück
Oben Unten