...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Aaah a Schwächer...hab angeheiratete Verwandschaft in Mehring

Jetzt is mir auch klar warum du kein Eifler Platt kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schönes Bike! Ist das ein Fernost-Direktimport :) ? Ich suche noch einen günstigen Teileträger für meine ganzen Ersatzteile - allerdings 26" (bin "e kuurte Stipp"="ein kurzer Zaunpfahl", so nennt man die bei uns). Hast Du einen Tipp?
 
Schön das es Dir wieder besser geht :daumen: Hatte mich schon gewundert das dein Faden abgerissen war. Dachte es wäre beruflich bedingt.
Weisst du eigentlich was da links und rechts an Trails liegt ? Du bewegst dich da im Trailwunderland :D

Schonmal ne Rando dort probiert ? Kann ich nur empfehlen. Wenn du um 09:30 startest hast du auch deine Ruhe, die Belgier starten immer recht früh. Nächster ist am 12.06.16 in Jalhay: http://www.gghf.be/#!/url=calendar.php
 
Zurück
Oben Unten