...

Es würde helfen, wenn man auch die Buchstaben und die Zahlen in die Dreiecke schreibt. Dann kann man auch Touren besser nachvollziehen. Nicht jeder hat so eine Kopie der Karte in der Tasche.

Einfach demnächt mal Edding mitnehmen :D

Wiedermal ein Klasse bericht :daumen: und meine Endlos-To-Do-Liste um einen Punkt erweitert :lol:
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Immer diese Baumarktsbikes :D
Jürgen schwamm drüber ... :daumen: fährste nächstes Jahr mit mir den RDHF dann siehste auch mal was ein richtiger Marathon kann :D


Aber auch was für ein quatsch den scheiss auch noch falsch rum zu fahren ... die paar Trails die's vorher bergab ging muss man nun auch noch rauftreten :spinner: aber irgendwie muss man die 2000 Menschen ja da durchquetschen, was anscheinend ja auch nur mäßig klappt wegen den Stau's
 
Wort:daumen:! Jürgen, Wort:daumen:! Solange meine gichtverkümmerten Taster noch über de Tastatur huschen,
gepaart mit dem nächsten, sinnbefreiten Skript vor de Glupscher treibt's mich auch durche Eifel!:love:
....und solange Enthusiasten wie Hörr Stuntbeck seine Pizzatouren - immer inne heimischen Backstube endend -
und die TTler ihre Ghettowheinacht ins Rund werfen hat die KBU-Fraktion ordentlich Social Network...
Ride on, der Pete!;)
 
... vielleicht liegts ja dran das dumeist alleine fährst ?
Maln bisschen mehr Abwechslung mit Kollegas, oder sich einfach mal anderen Bikern anschliessen und sich einfach mal treiben lassen, anschauen was die und wie die so fahren. Das gibt meist immer "Inspiration", so geht's mir zumindest immer. Wenn'sde Bock hast fährste mal bei uns Köter mit

Aber das mit dem aufschieben von geplanten Touren anderswo kenn ich auch das passiert mir auch immer mal wieder. Da hab ich dann einfach kein Bock auf den Aufwand.

So kleine Durchhänger hat baer jeder mal hin und wieder denk ich. Vielleicht tut es dir wirklich mal gut einfach mal 2-4Wochen nix zu machen, hatte ich im Mai ja auch notedrungen durch meine Auszeit Krankheitsbedingt. Danach war ich auch wieder etwas motiviereter.

Egal was und wie .... dat wird schon wieder Jürgen. Mach dir wegen uns kein Stress :D wir schaffens auch mal über eine kleine Durtstrecke ohne Tourtagebuch. ;)

Ride on....
 
Hallo Jürgen, du hast deinen Gefühlzustand gut beschrieben, denn irgendwie geht es mir auch so!
Wenn ich endlich auf dem Bock sitze und einen Trail runterbrezel und mich auf den Trail konzentrieren muss,
geht es mir erst dann nach einer Weile wieder gut.
Vielleicht liegt es einfach auch am Wetter oder Alter, da wir wissen das jetzt die Zeit mit Dunkelzeit mit Kälte kommt.
Vielleicht solltest du dich wirklich ein wenig hängen lassen, damit du frisch motiviert nach einer Zeit wieder loslegen kannst.
Kann mich schraeg nur anschließen, es geht auch ohne deine Tourberichte für (ne kleine) Weile :daumen:
 
Vielleicht mal was Neues mit dem Bike anstellen? Springen lernen? Hinterradversetzen? Trial?
Mir hat Trailpflege z.B. was gebracht. Hab' da so einen alten verwunschenen Wanderweg entdeckt, der stark zugewachsen war und zum Teil auch abgerutscht. Habe ich mal als guter Eifler die Schöpp on die Axt jeschwungen, das kann man als Landei ja alles. Jetzt ist das mein Techniktrail mit Stufen und Spitzkehren. Und siehe da, plötzlich kommen mir da Wanderer entgegen... jetzt hab' ich das Problem, dass ich ja illegal bin (Baden-Württemberg 2m-Regel :heul:).
Und ja, auch ich habe mich durch Sozialisierung motiviert. Dieses "einsame Wolf - Ding" kan auch mal zum Heulen sein. Jetzt fahre ich mit Anderen, die auch viel mehr können, aber auch nicht so viel mehr ;), so dass ich richtig Bock habe, mitzuhalten.
Kann aber alles für Dich ganz Anders sein. Schön finde ich, dass Du das mit uns teilst. Macht sehr sympatisch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten