...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
bei mir mit 172cm Länge sehen 29er aus wie Riesenräder. ich bin bei 26" geblieben beim AM mit 150mm federweg.
Für ein Racehardtail würde ich aber auch 650B probieren, das wäre aber bei meiner Körpergröße das was ich mir als Maximum vorstellen könnte.
 
Hallo Jürgen,

guter Bericht zu 650b. Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis ich komme.
Inspiriert durch einen Artikel in einem Magazin hab ich mir für mein Liteville ein 650b Vorderrad aufgebaut. Also vorne mittelgroß und hinten klein (26). Im Test war man ganz angetan von der Lösung. In unserem Blog [http://wutzonwheelz.wordpress.com/] werde ich in nächster Zeit darüber berichten.
Grüße Hein
WutzonWheelz
 
Gerade hab ich die letzten 2h deine interessanten Berichten abgescrollt.
Ich selbst habe dieses Jahr auch in diesem Ausmaß in der Eifelregion Touren absolviert.
Aber, dann auch noch Berichte schreiben. Nicht schlecht. :daumen:
Vielleicht sollte ich das nächstes Jahr auch mal machen.
 
So ist es.

Übrigens, das Bild fehlte noch. :D
 

Anhänge

  • IMG_0798.jpg
    IMG_0798.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten