scott yz0
lets rock!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scott yz2 schrieb:Auf jeden fall Hat er mein -Ich gebs zu: etwas seltsames! siehe gallerie- Rad Gesehen und gefragt wo ich des gekauft hab. Ich hab ihm gesagt dass des selbst zamgestellt is. Ich hatte das Geld für des VR schon in der Hand als er sagt dass er mir des nicht verkauft da das Rad nicht von ihm ist!!! Dann hat er mich aus dem Geschäft geworfen!
öcsi schrieb:Aber der werte Herr Stiegler gehört bestimmt auch zu denen die sich über den schlechten Gang der GEschäfte beklagen, oder? Und das die Globalisierung und die ganzen Ausländer schuld dran sind. Und keiner mehr was für gute Wertarbeit des Fachmanns zahlen will, jeder will nur alles billig oder umsonst, bla bla bla.
Na ja, wer nicht will, der hat schon.
Genau so is der drauf. Wenn ich gewollt hätte dass ers mir einbaut hätte ich es halbwegs verstanden... aber ich wollte es ja nur Kaufen! Was der wohl macht wenn ich mit am Platten vor der Tür steh und schnell nen Schlauch kaufen will?![]()
MTB-ler schrieb:Wenn das so ist, ist es der Hammer schlechthin.
Darf ein Händler den Verkauf überhaupt verweigern?
Schliesslich hat er ein Gewerbe angemeldet und verhindert damit, durch seine zugelassene Stellung als Konkurrent, dass sich ein anderer Zweiradladen dort niederlassen kann.
Ich würde mal mit der nächsten Verbraucherschutzzentrale telefonieren.
Ggf. entstehen Dir ja nun Mehrkosten, weil Du zu einem weiter entfernt liegenden Händler musst. Für meine Begriffe kann es das nicht sein, dann müsste er einen privaten Fahrradclub anmelden und kein Gewerbe.
Würde ich auch nicht machen, für 109 ⬠bekommst du schonscott yz2 schrieb:Ich geb dem doch keine 140â¬!!!