[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, wie wärs mit einem Anmeldestop jetzt? :D
Naja bei meinem Glück, wird das eh nichts. Das einzige Gewinnspiel, was ich jemals gewonnen habe, war von der Mickey Maus und endete in einem kostenpflichtigen Abo zu Kinderbüchern. -.-*
edit: Mir gefallen generell die Fotostorys am besten. Die machen richtig Lust aufs fahren.
 
Die Trans-Provence Berichte von Maxi waren für mich Jahreshighlights. Einfach coole, sehr gut aufbereitete Einblicke in eine Rennserie von der man sonst nur sehr wenig mitbekommt.
Für DH-WC, Mega oder EWS gibts auch sonst viel im Netz, aber die Berichte der TransProvence aus Fahrerperspektive in dem Detailgrad waren wirklich einzigartig.
 
Mein Weihnachtsbaum is noch nicht aufgestellt.
Kann den ganz easy von unten so weit kürzen und unterlegen, dass ein 29er drunter passt :D

Schönes Gerät, dieses Stache. Wär ich voll heiss drauf! :daumen:
 
Wie jetzt, 70 kg oder 90 kg? Wenn ich mir ein Bein amputieren muss, kann ich bei Bike mehr fahren und brauch die Stütze nicht...
 
Ich fand auch den Trans-Provence Blog vom Maxi am besten. Wurde jeden Tag mit Spannung erwartet und gleich verschlungen. Außerdem gabs so gute Einblicke wie die Fahrer das ganze so sehen. Und natürlich liest man auch immer gerne Bike-Tests. Also weiter so Jungs! ;)
 
@sickgorilla Bitte alles in dieses Dokument eintragen!

large_Gewinnspiel_How_To.jpg
 
mir gefallen vorallem die Hausbesuche immer sehr gut, vorallem wenn man wirklich was von der Produktion/Entwicklung und den Leuten aus der Firma erfährt und sieht.
 
Sovieles, was gefällt ;) Hab mich mal für den aktuellen Doppeltest der Pike entschieden....erstens ist die Interessant, zweitens finde ich das Konzept mit 2 Testern Super. Auch die Fotostories, Maxi's Berichte, die Berichte der Gast-Blogger...ihr macht das schon ganz gut :D

Offtopic: Bei computerbase kenn ich das so, dass es eine Beschränkung auf Accounts gibt, die mindestens vor dem Gewinnspieltag schon existierten....da gab es wohl früher massiv fake accounts um die eigenen Chancen zu erhöhen...
 
Am liebsten würde ich eine ganze Serie nennen: Ich finde die Bikes-der-Woche immer interessant! Cool zu sehen, was man an ruhigen Winterabenden alles im Keller machen könnte, wenn Zeit da wäre!
 
Zurück
Oben Unten