[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

Welchen Namen soll das Community-Bike tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    1.460
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch gut mit ICB Carver leben, und wenn es tatsächlich noch ein XC und ein Enduro geben sollte kann man doch dort mit den restlichen Namen in die Stichwahl gehen.
 
Egal ob Heizkörper, Erdgeschoss oder Trailrakete - diese Doppeldeutigkeiten werden sich aller Voraussicht nach in der Werbung für das ICB wiederfinden.
.

> Text aus dem OFF... bock auf Heizkörper???

156140-stock-photo-mensch-mann-kalt-waerme-wohnung-tapete.jpg
°°°




























DANN GEH IN LADEN UND HOL DIR DAS NEUE CARVER ICB! :i2::i2::i2:

large_CM0A0626.jpg

lol2.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ICB ist schon ok, aber halt nichtssagend: hört sich am ehesten nach einer Abkürzung oder technischen Bezeichnung an.

Zum Branding wäre ein eingängiger, fassbarer und zugleich doppeldeutiger Name, der zum Nachdenken und Schmunzeln anregt, sicher besser geeignet. Aber das ist ja auch Sache von Carver, welches Markenimage sie fördern wollen.
 
Zum Branding wäre ein eingängiger, fassbarer und zugleich doppeldeutiger Name, der zum Nachdenken und Schmunzeln anregt, sicher besser geeignet. Aber das ist ja auch Sache von Carver, welches Markenimage sie fördern wollen.

Nö, die Entscheidung das lag bei uns!

Ich finds nur schade, dass der Ausfall des Forums offenbar keinen der Carvar Jungs interessiert und sich niemand offiziell dazu äußert! :rolleyes:
 
@duc-mo: Was hat Carver mit dem Ausfall bei SERVERLOFT zu tun? Wir werden den "Black-Monday" noch in einem Artikel erklären und die daraus gezogenen Konsequenzen präsentieren. In Anbetracht der Teilnehmer an der Abstimmung denke ich jedoch nicht, dass wir hier den Carver-Jungs einen Vorwurf machen können, wenn das Ergebnis so angenommen wird?
 
@duc-mo: Was hat Carver mit dem Ausfall bei SERVERLOFT zu tun?

Nichts, aber das war doch auch nicht die Frage... Ich fänds einfach schön, wenn die "Entscheidungsträger" mal dazu Stellung nehmen würden und ihre Rückschlüsse darlegen. Wenn man der Meinung ist, das die Abstimmung so i.O. war, dann kann auch ich damit leben. Ich finds nur unschön wenn man einen eintägigen Ausfall während der Abstimmung so unter den Teppich kehrt und hofft, dass niemand mehr daran denkt... Insbesondere weil das Ergebnis so knapp war...

Wenn innerhalb von zwei Tagen 1400 Leute abstimmen, wieviele wären es erst bei drei Tagen gewesen? Wären es 50 Leute mehr die für eine der anderen Optionen gestimmt hätte, sähe die Entscheidung nämlich schon anders aus... ;)

Wie schon mehrfach geschrieben... ich kann mit dem Ergebnis leben, aber aktuell bleibt bei mir einfach ein bitterer Beigeschmack...
 
vllt lassen wir die Gemüter jetzt mal abkühlen und das Thema ruhen, Danke Jungs!:)
 
vllt lassen wir die Gemüter jetzt mal abkühlen und das Thema ruhen, Danke Jungs!:)

Puuh, jetzt machst Du es Dir aber einfach! :D

Das Thema "Name" stand von Beginn an in der Prioritätenliste ganz oben, noch weit vor Geometrie oder Bremsen.

Name: Zu den Abstimmungen 33.250 + 24091 Beiträge zzgl. geschätzt 30.000 Beiträge aus dem Mischfred Design, Ausstattung und Name, also über über 80.000 Beiträge zum Namen!:eek:

Das Thema "Bremsen" kommt nur auf knapp 43.000 Beiträge.

Man muss halt im Leben immer wissen, was einem wichtig ist.

In engen, steilen Serpentinen frage ich mich auch immer: "Hätte mein Rad nicht besser einen anderen Namen?"
 
@duc-mo: Was hat Carver mit dem Ausfall bei SERVERLOFT zu tun? Wir werden den "Black-Monday" noch in einem Artikel erklären und die daraus gezogenen Konsequenzen präsentieren. In Anbetracht der Teilnehmer an der Abstimmung denke ich jedoch nicht, dass wir hier den Carver-Jungs einen Vorwurf machen können, wenn das Ergebnis so angenommen wird?

@ Tobias... ein wenig mehr Feingefühl wäre angemessen. Niemand macht Carver wirklich schuldig für einen Serverausfall. Wenn aber in der Zeit einige nicht ihre Stimme abgeben konnten sind die natürlich enttäuscht. Technische Ausfälle bei Abstimmungen gibt es selbst im Bundestag. Wenn dem so war, naja dann wurde ebend noch mal abgestimmt. Um gleich noch Position zu beziehen, auch ich hätte für ICB gestimmt aber auch ich konnte nicht abstimmen. Das hier hat nichts mit unzufriedenen Leuten zu tun die den Namen doof finden...
 
@duc-mo: Was hat Carver mit dem Ausfall bei SERVERLOFT zu tun? Wir werden den "Black-Monday" noch in einem Artikel erklären und die daraus gezogenen Konsequenzen präsentieren. In Anbetracht der Teilnehmer an der Abstimmung denke ich jedoch nicht, dass wir hier den Carver-Jungs einen Vorwurf machen können, wenn das Ergebnis so angenommen wird?

Carver hat genau so viel mit mit dem Ausfall von Serverloft zu wie Five Ten :D:D:D;)

G.:)
 
Puuh, jetzt machst Du es Dir aber einfach! :D

Das Thema "Name" stand von Beginn an in der Prioritätenliste ganz oben, noch weit vor Geometrie oder Bremsen.

Name: Zu den Abstimmungen 33.250 + 24091 Beiträge zzgl. geschätzt 30.000 Beiträge aus dem Mischfred Design, Ausstattung und Name, also über über 80.000 Beiträge zum Namen!:eek:

Das Thema "Bremsen" kommt nur auf knapp 43.000 Beiträge.

Man muss halt im Leben immer wissen, was einem wichtig ist.

In engen, steilen Serpentinen frage ich mich auch immer: "Hätte mein Rad nicht besser einen anderen Namen?"

Beiträge ≠ Hits!
 
Was sind das bitte für Namen? Sind wir hier in nem WoW Forum das von pubertierenden 16 jährigen geführt wird? Nennt es doch direkt Darkshadow oder Dragonslayer...is ja schrecklich.
 
Ist schon lustig hier, da macht man eine Stichwahl, es gibt ein knappes Ergebnis und manche wollen daraufhin NOCH EINE Stichwahl... :(

Was soll sich am Ergebnis denn bitte noch ändern bei der Teilnehmerzahl?
Hat ein Professor für Parapsychologie prophezeit, dass alle die gestern nicht mehr zum Abstimmen gekommen sind, für EUREN Favoriten gestimmt hätten ?

Ne Stichwahl is in der Regel zwischen 2 Optionen. Mit den zwei Namen die bei der ersten Wahl netmal dabei waren, führte man das ganze ins Absurde ... Aber egal, ICB is der Name mit dem alle leben können und den sicher auch Carver wollte ;)






Sent from my iPad using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten