[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Werde mir das Buch sicherlich mal anschauen, da ich in der genannten Region sehr oft unterwegs bin. Eventuell sind ja auch Touren drin, die ich schon kenne :)
 
Soweit ich das unserem Verlosungs-Exemplar entnehmen kann, sind die Roadbooks im Buch und nicht entnehmbar. Ich denke, @Carsten kann da sicher mehr zu sagen :)
 
Wäre ja auch interessantes Ziel für eine letzten Trip in den Herbstferien. Mit dem Buch finden sich sicher ein paar nette Touren. ;)
 
Das ist unser Alljähriges Urlaubsziel :daumen:

Hoffentlich Gewinne ich es. Dann brauch ich es mir nicht zu kaufen (was ist dann sowieso tun würde :D )

Btw: Wird auch auf Seilbahnen eingegangen die auch wirklich Biker mitnehmen würden? Es gibt ja genug die das nicht wollen.
 
Zurück
Oben Unten