[Update] IBC-App fürs iPhone: APIs verfügbar, Tester für kommende neue Version 2.0 gesucht!

Hast du den ersten Satz gelesen? Die Android App ist verfügbar und gerade erst upgedated worden.

Evil ist natürlich nur für den Screenshot aber als "Legende" des Forums fast schon Pflicht :D
 
Hast du den ersten Satz gelesen? Die Android App ist verfügbar und gerade erst upgedated worden.

Und dazu noch sehr schön... :)

By the way: Im Moment suche ich noch jemanden, der mir sagen kann, wie ich die Screen Rotation unter iOS 6 hinbekomme... Ich frage mich, wieso Apple das überhaupt umstellen musste. So ein Murks... -.-
 
Oberhammermässig wäre wenn man beim erstellen von Beiträgen direkt auf seine Bilder auf dem Gerät zugreifen und diese damit posten könnte!

Das sollte sich doch machen lassen?
 
Wir werden da eine genaue Roadmap bauen, und sehen was wann wie kommt... ;) Wichtig ist hier nur, dass Fragen à la "Wann kommt es denn?" nix bringen, da wir sicherlich EINIGES an Zeit benötigen werden, um das fertig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Sorge, ich meinte auch nicht das Ihr das machen sollt ;) Nur könnte man sich hier vielleicht zusammen tuen um das ganze zu beschleunigen. Bin aber auch eher der C/C++ Typ. Werd mich aber mal in die Wp7 Programmierung rein arbeiten und schauen wie man da eine App fürs forum zusammen bekommt.
 
So, im Moment suche ich spezifisch noch eine Person mit einem iPhone 5, für einen kurzen Test der Version 1.0.2

Im Simulator zicken da die Tabbar Elemente, bin mir da aber nicht sicher, ob es ein Bug von Xcode ist. Sobald das Bestätigt ist, dass es funktioniert kann das Update raus.
 
Kein Sorge, ich meinte auch nicht das Ihr das machen sollt ;) Nur könnte man sich hier vielleicht zusammen tuen um das ganze zu beschleunigen. Bin aber auch eher der C/C++ Typ. Werd mich aber mal in die Wp7 Programmierung rein arbeiten und schauen wie man da eine App fürs forum zusammen bekommt.

Klar, das ist eine gute Sache... ;) Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, dann lass es mich wissen... ;)

Die Geschichte mit der Rotation habe ich übrigens geschafft.
 
@Thaddel Erstmal ist aber nur die Iphone5-Portierung geplant?
IGs, die Galerie, Gewichteverwaltung und Bikemarkt
Soweit ich weiß gibts nur für Forum, Gewichte und Winterpokal eine API. Gibts irgendwo Infos zu einer API für IG, Galerie udn Bikemarkt? Dann könnte man das auch in die Android-App einbauen.
 
Die kommen noch, sind aber in der Mache... ;)

Ja, richtig. Die Version 1.0.2 wird das iPhone 5 sowie iOS 6 unterstützen, mehr nicht.

Den ganzen Rest versuchen wir dann in Version 2.0 zu packen. Da wird aber sicher noch Zeit ins Land gehen.
 
Für was diese app sinnvoll sein soll weiß ich nicht! Man wird doch nur auf die IBC Page verlinkt..da brauch ich doch keine app wenn ich es eh in den BROWSER Favoriten hab! VÖLLIG UNNÖTIG!

SORRY
 
Zurück
Oben Unten