1. Am 21. November 2014 wird das Forum um die Mittagszeit wegen Wartungsarbeiten für ein paar Minuten geschlossen sein. Andere Bereiche von MTB-News.de sind nicht betroffen.

[Update: Infos zur Österreichpremiere am 15. Mai!] Strength in Numbers: Weiterer Filmtermin am 12. Mai in München

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. moe92

    moe92

    Dabei seit
    08/2007
    am start!
  4. Johnny Jape

    Johnny Jape fITzEFiTzEfAtZe

    Dabei seit
    11/2008
  5. b-o

    b-o foto dawg

    Dabei seit
    05/2009
    wo holt man die karten ab?
    bzw kann ich schon direkt welche im kino kaufen?
  6. M4NNI

    M4NNI

    Dabei seit
    12/2008
    Na toll, da bin ich noch im Urlaub.
  7. Tyler1977

    Tyler1977

    Dabei seit
    04/2008
    Habe mir auch schon welche reserviert.

    Ist nur Schade, das es wieder im Sendlinger Kino gezeigt wird und man sich nicht um ein Kino mit gescheiter Technik, wie das Cinema in der Nymphenburger bemüht hat.
    Bei der Life Cycles Vorstellung war der Ton dramatisch schlecht.
  8. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    das stimmt, der Ton hätte besser sein können. Vielleicht auch nur eine Spur leiser, dann hätte sich die Anlage leichter getan^^
  9. perueckenjunge

    perueckenjunge

    Dabei seit
    08/2007
    Die reservierten Karten können einfach an der Abendkasse abgeholt werden - und leider kann man davor/aktuell im Kino keine Tickets für SiN kaufen.
    Erst am Veranstaltungstag dann an der Abendkasse - sofern es dann noch welche gibt :))

    @Tyler: Es ist gar nicht so einfach ein Kino dafür zu gewinnen, dass es "freiwillig" seinen Samstag Abend vermietet, daher haben wir gerne wieder auf unseren Partner das Sendlinger Tor Kino zurück gegriffen. Obendrein ist das für uns ja auch nur ein Spaßprojekt und haben daher nicht Unmengen Geld zur Verfügung, was die Sache (Suche) deutlich einschränkt.
    Außerdem haben wir schon bei unserer 2ten Premiere (From the Inside Out) im Sendlinger Tor Kino dazugelernt und eine Menge gegenüber unserem Debütauftritt verbessert. Ich kann zumindest behaupten, wir (und das Kino) geben alles, um uns ständig weiter zu entwickeln, damit IHR Spaß an unseren Premieren habt.

    Trotzdem freuts mich, dass du dir Karten reserviert hast. :)

    Besten Gruss, Rainer von der ZOOPERCREW
  10. Sw!tch

    Sw!tch babambambam

    Dabei seit
    11/2005
    Am Start :)
  11. Tyler1977

    Tyler1977

    Dabei seit
    04/2008
    Danke für die Info.
    Generell finde ich es großartig, das überhaupt sowas angeboten wird...und dann auch fast noch vor der Haustür ;)

    Ich fand die Life Cycles Premiere an sich klasse. Hätte auch nicht mit so einem Riesen Andrang gerechnet. Wenn die Verbesserungen schon vollzogen wurden freue ich mich umso mehr auf den Abend! :daumen:
  12. fussmensch

    fussmensch

    Dabei seit
    01/2007
    Ganz abgesehen davon dass das Sendlinger Tor Kino Charme hat. Das ist mir deutlich lieber als ein technisch perfektes Cineplex. Gute Wahl!
  13. Tyler1977

    Tyler1977

    Dabei seit
    04/2008
    Davon hat ja gar keiner gesprochen ;)

    Das Cinema hat ja auch nur einen Saal und ist ein vor allem auf Originalversionen spezialisiertes Programmkino. Technisch aber 1A.
    Den Problemen bei der Life Cycles Premiere im Sendlinger hat man sich ja offenbar angenommen. Wenn der Ton aber so scheppert, das es einem fast die Vorführung versaut nützt einem auch das charmante Flair im Saal nichts mehr ;)
  14. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
  15. ManuR

    ManuR

    Dabei seit
    03/2012