[Update, inkl. Video] Crankworx Les 2 Alpes: Brandon Semenuk gewinnt den Slopestyle-Contest vor Leo Delfour Barrsacq und Martin Söderström

Nach der gestrigen Qualifikation folgt nun der erste Crankworx-Slopestyle (...)

Naja, eher nach der gestern ausgefallenen Qualifikation ;)

Laut Twitter haben die Fahrer trotz des Windes heute schon krasse Tricks gezeigt...
 
Der eine Moderator geht mir echt aufn Sack, der hat keinen Plan von der Materie und weiß nicht, wie man die Namen der Fahrer ausspricht.

GRAUENHAFT!
 
Wer ist auf die Idee gekommen, beim Start mit der Kamera hinterher zu rennen. Dieses doofe: "taptaptaptaptap" vom Kameramann nervt!
 
Der junge Franzose erinnert an Paul Bas anno 2004 in Whistler!

Andreu hat verständlicherweise keinen Bock auf den Wind ;) Pilgrim mit Pech, hoffentlich hat er sich nicht verletzt!
 
Schade schade schade... war so ein schöner Lauf und dann legt der sich :( Aber hey! 16 Jahre erst alt :D
 
Einige Stürze heute, denke die Sprüngli sind zum Teil etwas zu klein. Da ist noch einiges an "Air-Potential" drin.
 
Finals sind wieder gecancelt wg. dem Wind! Sieg geht dann wohl an Semenuk, vor Barrsacq und Söderström denke ich!
 
ne ist die wiederholung

Edit: komisch jetzt gehts weiter :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sicherheit der Fahrer geht vor - es gab ja zuletzt genug Verletzte...

P.S.: Der Zweitplatzierte Barrsacq muss jetzt wohl Englischkurse belegen, damit Yannick Grainieri nicht den Dolmetscher spielen muss für Interviews ;)
 
Schade, dass Thomas Genon seinen Triple(!) Tailwhip am letzten Sprung nicht gestanden hat.
Dann hätte er hier wohl gewonnen (oder es wär zumindest sehr knapp geworden)
Hatte ja auch schon nen Frontflip in seinem Lauf und auch sonst überall gute Tricks :daumen:
(seinen Lauf gibts bei 1:34:30)
 
Zurück
Oben Unten