[Update] Neu auf dem Schaltungsmarkt: SRAM 10-Speed GripShift. Gewinner der drei Sets bekanntgegeben!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

zwei rückmeldungen sind schon da, eine fehlt noch - deswegen warten wir noch mit der veröffentlichung...

2. MTB-News.de Anzeige

3. Makke

Makke www.fun-riders.org

ich hab immer noch keine Mail ... da muss was nicht stimmen!!!

4. MasterJD

MasterJD Glitmied

5. Freak35

Freak35

bissle umstellung wirds schon sein mit so einem Teil wieder zu fahren. Vor ein paar Jahren bin ich sowas aber auch gefahren :D An meinem ersten Fahrrad :D :D :D

6. MC_Cudi

MC_Cudi

Und wie sind die Antworten auf die Fragen?

7. Freesoul

sind eingefügt :)

8. taucher02

taucher02

SUPER!! Ich fahre seit glaub ich 7 Jahren die 9-fach XO-Gripshift...und nun kann ich endlich auch auf 10-fach umstellen :) Klasse!!

9. antique

antique Mensch halt

....und ich frag mich die ganze Zeit was für Fragen gestellt worden sind. Oder gabs die nur bei Facebook? :heul:

Entweder überlesen oder mit meinem PC und Opera nicht darstellbar. Glückwunsch an die Gewinner :daumen:

10. k_star

k_star

du hättest nur auf den ersten oder letzen link im ersten post klicken müssen.

11. antique

antique Mensch halt

Da war ich wohl zu naiv und habe nicht drauf geklickt. In der Regel werden die Fragen gut verständlich am Ende vom Text formuliert - ich bin da nicht drauf gekommen das Fragen auch noch zusätzlich versteckt sein können.

Mir egal - wenn die Dinger was taugen kauf ich mir die Teile im Handel ;)

12. forever

forever

Also den SRT 800 X-Ray gabs nicht 88, sondern 98...Fehler auf eurer Seite. ;)
    SRT300-500 bin ich gefahren, die 800er waren seinerzeit immer vergriffen, und ich fand
    das "Skeleton" Design hässlich....

13. Freesoul

fehler von mir, danke dir :) die jahreszahl hatte sich noch als überbleibsel aus antwort 1 dort eingeschlichen...

14. Daniel Schumach

Daniel Schumach MTB süchtig!!

herzlichen glückwunsch den drei gewinnern!

p.s.: ich habe auch alles richtig beantwortet. habt ihr nicht doch noch einen grip shift satz herum liegen?

15. Aalex

Aalex

nachdem die auswertung scheinbar von amerikanischen zählmaschinen durchgeführt worden ist und ich nicht gewonnen habe wandert der sram krempel auch nicht an mein rädelchen

ich hab gerade mal gecheckt was mich der krempel kostet. alleine die drehgriffe verglichen mit den x0 drehern, die für mich vom materialeinsatz genau der gleiche käse sind, kosten 5 mal so viel wie die x0 9fach

da frage ich mich wo die verhältnismäßigkeit liegt. das ist genau der gleiche spritzgussplastikkäse aus taiwanesien oder chinesien wie der x0 krempel auch

seh ich nich, gestrichen, punkt

16. Triptube

Triptube Bergkaninchen !

Selbst schuld wenn du nicht mitziehst bei 10-fach ! ;)

Happy trails !

Steve

17. Aalex

Aalex

ich zieh mit, aber ich bastel die 9 fach dreher um auf 10 fach und kann dann sogar noch mein x0 weiterverwenden ;)