[Update] Red Bull District Ride Nürnberg: Termin 2014 scheint so gut wie sicher

Wie einem soeben erschienenen Artikel des Online-Nachrichtenmagazins "nordbayern.de" zu entnehmen ist, scheint die Ausrichtung des Slopestyle-Großevents "District Ride" in Nürnberg im kommenden Jahr so gut wie sicher. Auch ein Termin wird im Artikel bereits genannt: So soll der District Ride 2014 voraussichtlich am 06. und 07. September 2014 in der Nürnberger Innenstadt ausgetragen werden.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Red Bull District Ride Nürnberg: Termin 2014 scheint so gut wie sicher " im Newsbereich lesen


 
DAS IST SICHER !! - Ein Kumpel von mir, von dem der Dad ist der Chef der "NN" und hat das über Insider mitbekommen & jetzt Stress mit RedBull weil er einen Artikel dazu freigegeben hat.

ALSO FREUT EUCH MIT MIR AUF 2014
 
Zurück
Oben Unten