[Update: S-Works Demo 2015?] Specialized Demo 650b Prototyp? Erste Bilder aus Whistler

Wenn man davon ausgeht das die Scheibe hinten 200mm hat und es dann mit der LF ins Verhältnis setzt würde ich sagen es ist ein 29"; Vom Sitzwinkel her sogar eher Demo als Status..
 
Ich denke, fürs Racingteam könnte es durchaus auch 650B von Specialized geben, obwohl ich es fast für wahrscheinlicher halte, dass ein 29er Downhillbike von denen kommt. Schon seit der Aussage von Gwin, dass er gerne mehr Platz auf dem Rad hätte, und dann auch jetzt mit den längeren Kettenstreben bei ihm, habe ich so das Gefühl, dass da was in der Richtung kommt.
 
Wenn man davon ausgeht das die Scheibe hinten 200mm hat und es dann mit der LF ins Verhältnis setzt würde ich sagen es ist ein 29"; Vom Sitzwinkel her sogar eher Demo als Status..

beim Foto 0688 und 0670 würde ich auf ca. 584-586mm LR-Durchmesser kommen... das wäre dann ja 650B... :confused:
 
Es ist vorne 650b, da es die neue Fox mit der höheren Brücke ist. Hinten sollte es auch 650b sein, sah live zumindest gleichgroß aus!
 
Vielleicht ist es nur ein Prototyp um die Hinterbaukinematik zu testen, da muss man ja aufs Aussehen keinen Wert legen.
 
..gg. einem 650B = 27 ZOLL DH.BIKE hätte ich nichts ein zu wenden,
allerdings sogar in 29 ZOLL anstatt der bisherigen 26` wäre mir dann doch zu viel !!! :(

..aber natürl. müßte man es erstmal fahren, um sich eine richtige Meinung dazu bilden zu dürfen ?! ;) :D :)



(das waren noch Zeiten, als es nichts anderes gab als 26 zoll für DH.MTB´s: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=582840 )
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten