[Update: S-Works Demo 2015?] Specialized Demo 650b Prototyp? Erste Bilder aus Whistler

Saugeil, der asymetrische Hauptrahmen.

Dass MTB-News hier so tut, als wären das spannende News, verwundert etwas, immerhin gibt es schon einen Liefertermin für das S-Works.
 
p5pb11234185.jpg


Ich liebe es, dazu noch ne DH-lefty-Gabel und dann siehts völlig abgedreht aus..
 
Freue mich schon auf die erste (unbeabsichtigte) No-Footer-Landung-wäre nicht das erste Carbon-Speci, bei dem mir der Sitzdom abbricht... aber das Demo sollte es aushalten:bier:
 
Bei dem Marketing Gelaber im Video muss man leider den Ton ausmachen...
Ansonsten interessante Kiste.
 
Wow, die offene Seite ist ja mal der Knaller. Und dann noch in der schwarz-gelben Kombi!
 
Rein optisch tippe hinten auf 29" (für mehr Traktion am Uphill) und vorne auf 27,5" (für mehr Druck auf dem Vorderrad)

"bricht man mit der Aussage, dass es keine 650B Bikes geben würde" - Verstehe ich nicht! Speci hat doch schon längst mit diese Aussage erbrochen/ gebrochen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Marketing Gelaber im Video muss man leider den Ton ausmachen...
Ansonsten interessante Kiste.

Was sollen die denn sonst erzählen: "Ach, wir dachten, guter Durchschnitt reicht. Nehmen wir ein bekanntes Rezept, malen das rot an und gehen dann fahren statt unseren DAMNED JOB zu machen"?

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten