[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Schon eine feine sache nur weiss noch nicht ob ich mich mit den Mz sachen anfreunden kann da ich lieber ne 40 oder ne dorado fahre !!!!!
sonst sieht es ja recht schick aus
 
wenn Yt das problem mit den lieferzeiten in de griff bekommt , sind die ja bald konkourrenzlos , preis design austattung ... bei allen bikes super !
 
Tolles Angebot!

Kleine Konstruktive Kritik am Rande:
Die Pressemitteilung im Stil eines News Beitrags zu verfassen, finde ich persönlich von YT nicht so gelungen.
Dabei hat es gerade YT imho nicht nötig, zu solchen Werbetricks zu greifen.
Ich finde es sympathischer, wenn eine Firma geradlinig und offen kommuniziert.
 
das Design ist Geschmackssache, im Gegensatz zu den LTD Designs der letzten 2 Jahre finde ich dieses aber einfach nur geil. Hätte ich nicht schon a Tues 2.0 dann ware dieses Bike ein No-Brainer
 
Also ich were jett gucken das ich das Modell vom letzten jahr bekomme wenn es einer zufällig los werden will BITTE melden !!!!!
 
Optisch finde ich es schick aber ich würde mir keine brandneuen Federelemente wünschen. Die sollen erstmal andere testen.. :lol:
 
hmm , ich warte ja immernoch auf den Carbonrahmen der für 2013 geplant war und schon ende 2012 in der Freeride war :/ ob das noch was wird.
 
Ich bin ja gespannt, jetzt geht das YT Geheule gleich wieder von vorne los.

Nur ums mal in den Raum zu werfen:

Letztes Jahr hat ein großteil der Leute ihr LTD Bike schon 2 Wochen vorm eigentlich festgelegten Termin bekommen, lediglich Schweiz und Ausland hatten minimale Verzögerung von 1-2 Wochen.


Zum Bike selbst, wirklich Top Angebot. Letztjähriges Design fand ich persönlich besser, auch bin ich kein Fan von Marzocchi Sachen. Aber des is reine Geschmackssache.
 
Zitat:

Warum schaffen sie es einfach nicht vom Baumakt-Bike Design wegzukommen

---weil es Baumarkt ist


hhhhmmmm... wenn das baumarkt is sollten einige hersteller sich gedanken machen und einige ihrer kunden mal wieder im baumarkt shoppen...
 
Zurück
Oben Unten