[Update: Verschoben!] Frauenradsportwochenende: Trail- und Downhill-Event vom 27.04.-01.05. im Harz

[Update: Verschoben!] Frauenradsportwochenende: Trail- und Downhill-Event vom 27.04.-01.05. im Harz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC80NjcyOThfMzMzOTg2Nzc2NjU0MjAyXzMzMzc0MzgyMzM0NTE2NF8xMDA3ODY2XzM0MjU4NjQ3Ml9vLmpwZw.jpg
Just bekamen wir die Nachricht von den Veranstalterinnen, dass das Wochenende wegen mangelnder Unterstützung der Region abgesagt werden muss - der Event wird aber im Herbst nachgeholt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Verschoben!] Frauenradsportwochenende: Trail- und Downhill-Event vom 27.04.-01.05. im Harz
 
"Bikepark Braunlage wg. Schnee & Eis auf den Strecken noch bis Mitte Mai 2012 geschlossen!"
Quelle: bikepark-braunlage.de

würde mich aber auch freuen, wenn es schon ein paar wochen früher los gehen würde
 
Zurück
Oben Unten