[Update: Video] DHI World Cup #1: Fort William - Fotos vom Training am Freitag

An diesem Freitag hat beim ersten Downhill World Cup der Saison im schottischen Fort William das Downhill-Training stattgefunden. Die Ergebnisse haben wir bereits hier für euch zusammengetragen; nun folgen die Bilder von der Strecke. Für uns ist Fotograf Hoshi K. Yoshida vor Ort und dokumentiert in gewohnt gekonnter Art und Weise das Geschehen auf dem Hochmoor.


→ Den vollständigen Artikel „[Update: Video] DHI World Cup #1: Fort William - Fotos vom Training am Freitag“ im Newsbereich lesen


 
@jr.tobi87: Danke, ist korrigiert. O'neal und so ;)

@Nduro: Warte mal ab auf Qualifikation und Rennen. Sam bekommt der Hoshi schon noch vor die Linse.
 
viele schöne Bilder.....bitte weiter machen :D

....PS.
yeah ....in bewegter Form, per Clip ist natürl. auch ein weiterer Schmankel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik und @Thomas : Bei "Alle Bilder zum Durchklicken", innerhalb dieses Artikel, sind nur (nicht jedes) ca. <50%, bei mouse-over, mit dieser ca. 25% des Bildes flächenfüllenden IBC "gefällt mir" Funktion versehen. Schaltet das doch bitte einfach ab für die Thumbnails. Bei der Mäusekino Größe kann man sich da eh noch kein objektives Gefallen bilden, wenn jemandem ein Foto wirklich so gut gefällt, kann er auch auf der großen Ansicht auf den Stern drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pure_Power danke, gute Idee, schauen wir uns kommende woche an, wie wir das für die Zukunft anpassen können,
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten