Update WIN 7 Ultimate auf WIN 10 in VM

D

Deleted 48198

Guest
Wer kann hier helfen. Rechner ist ein MAC mit dem aktuellen El Capitan. Hab in einer VM WIN 7 laufen. Ist lizensiert und alle aktuellen Updates sind installiert. Jetzt wollte ich auf WIN 10 updaten. Lief auch reibungslos bis das System neu bootet. Dann hängt es sich auf und ich erhalte die Fehlermeldung c1900101-20017. Im Net steht viel aber auch sehr viel unsinniges darüber. Die MS Seite zeigt wie üblich nur ???????? Hat jemand einen Plan woran der Fehler liegt?
 
Hey 4mate. Danke für deine schnelle Antwort. Mit dem MediaCreationTool habe ich versucht das Update zu starten. Hab den Fehler jetzt gefunden. In der VM habe ich die IO-APIC aktiviert. Anschließend WIN7 gestartet, Treiber wurde installiert und dann neu gestartet. Das war wohl ausreichend um WIN 10 booten zu lassen. Nach 3 Tagen Arbeit funktioniert jetzt wenigstens alles. Bildschirm ist etwas breit gezogen, war bei 7 nicht. Muss mal schauen ob ich da einen Treiber finde.
 
Zurück
Oben Unten