Urlaub im Harz: Wir sind da bis 18.8. ... Mitbiken?

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
653
Ort
Monheim / Bayern
Hallo Locals und Urlauber!
Wir sind wiedermal ein paar Tage zum Biken im Harz (Altenau und "Umgebung").
Wir fahren gern technische touren, auch mit ordentlich Höhenmetern. Hat noch jemand Lust mitzufahren oder uns mitzunehmen und ein paar Sachen zu zeigen?

Grüße
Keepiru
 
Hallo Fliege! Bin am Di, Mi, Do im Harz zum Biken. Würde mich gerne einklinken bzw. mitfahren. An was für eine Runde hattest du gedacht?
Gruß Jürgen
 
Hallo Keepiru - Danke für deine Antwort! Habe mir deine Tour mal angesehen, sieht lecker aus. Rund ums Torfhaus bin ich auch schon ein paar Trails gefahren, Eckertalsperre und Bad Harzburg dagegen bei mir noch unbekannt. Also ich habe Anfahrt aus Witten morgen und könnte um 10 Uhr dasein. Forecast sieht gut aus, perfekt zum Radeln :)
 
Hallo Jürgen,

wenn dann Donnerstag, hängt aber davon ab ob ich Mittwoch oder erst Donnerstag hier wegkomme. Startpunkt ist dann Ilsenburg. Sollte sich aber bis Mittwoch geklärt haben.

Gruß

Fliege
 
Hallo Fliege - Danke für deine Antwort! Donnerstag würde bei mir passen. Wenn du erst Donnerstag wegkommst, wäre es für die Tour dann zu spät?
 
Aha, verstehe. Bei mir steht Donnerstagabend die Rückfahrt an, also etwas früherer Start wäre mir lieber. Dann warte ich mal ab, wie es sich bei dir entwickelt und drücke dir die Daumen, dass du schon Mittwoch aufbrechen kannst :)
Bis später, Gruß Jürgen
 
Um 13 Uhr, aber auch nur mit Hilfe von Ortsansässigen, die mir einen genialen Schleichweg erklärten.
Ihr hattet hoffentlich gestern eine schöne Runde gedreht, Wetter war ja super.
Was meinst du damit, die Tour morgen steht wohl?
 
mega-geile Tour!
Vielen Dank fürs guiden! :)
ostharz.PNG
 

Anhänge

  • ostharz.PNG
    ostharz.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 33
Schon ein paar Tage her, denke aber immer noch gerne an unsere gemeinsame Tour :cool:
Hat jede Menge Spaß gemacht mit Euch - GROSSES DANKESCHÖN nochmal an Fliege für's Guiden!!

Hier noch ein paar Impressionen:

20150813_173543.jpg
20150813_171549.jpg
20150813_111850.jpg
20150813_111913.jpg
20150813_111903.jpg
 

Anhänge

  • 20150813_173543.jpg
    20150813_173543.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20150813_171549.jpg
    20150813_171549.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 22
  • 20150813_111850.jpg
    20150813_111850.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 26
  • 20150813_111913.jpg
    20150813_111913.jpg
    250 KB · Aufrufe: 15
  • 20150813_111903.jpg
    20150813_111903.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 25
mega-geile Tour!
Vielen Dank fürs guiden! :)
Anhang anzeigen 411977

Hi Keep,

könntest du mir vielleicht den Track zukommen lassen, hatte in der Eile mein GPS morgens nicht griffbereit. Das wäre nett.

Ich hoffe, ihr hattet im Harz noch ein paar schöne Tage / Touren? Irgendwann kam ja der große Regen...

Und wenn ihr im mal wieder unterwegs seid, meldet euch ruhig, vielleicht geht ja was.

Hast mich ja auch ganz heiß auf den Pfälzerwald gemacht. Ist schon in Planung bei mir, vielleicht die Gegend "Dahner Felsenland" oder so, mal sehen.

Mach's gut, Gruß aus Witten
Jürgen

P.S. an alle:
Sollte es euch mal in meine Gegend verschlagen (Witten, Wetter, Herdecke, Ruhrsteilhänge...) --> ich zeige euch gerne meine Trails, und davon gibt's hier auch eine ganze Menge, dann schauen wir mal, wer alle Spitzkehren von der Hohensyburg runter hinbekommt ;-)
 
Zurück
Oben Unten