Urlaub in der Eifel

Registriert
10. März 2012
Reaktionspunkte
114
Ort
Sauerland
Hallo,

wir meine Frau und ich suchen ein gutes Hotel in der Eifel, gerne Naturverbunden mit guten Trails im Umfeld, bzw. auch gerne ein guter Reiterhof (für die Frau).

Das Hotel/Küche sollte gut sein moderne Zimmer. Der Preis angemessen.

Ich vertraue lieber auf Lokal´s wenn es um Empfehlungen geht!

Danke für alle Tipp´s.... Region kann alles sein Mosel/Eifel Vulkaneifel etc. Berge und Natur sind uns wichtig!

Danke Euch
 
In Anbetracht, dass die Eifel ziemlich groß ist, ist die auch Auswahl an Hotels ziemlich groß.

Eine Auswahl an Urlaubstipps und Hotels aller Kategorien findest u auf www.eifel.de
 
Hallo;

Ich komme beruflich oft nach Kell am See Hotel zur Post / Hochwälder Radstation.
Evtl. wäre das was für dich/euch.

Mfg
 
Also haben und für den Rursee entschieden!
Werden eine Fewo nehmen!

Bin für jeden Routenvorschlag dankbar!

Und für MTB Verleiher dankbar!
 
Zurück
Oben Unten