Urlaub in Lungötz Locals oder Guide gesucht

Registriert
3. Oktober 2008
Reaktionspunkte
57
Ort
Alsdorf
Hallo Biker

ich mache Familienurlaub in Lungötz vom 10.07-22.07 und nehme mein Bike mit würde in der Zeit gerne ein paar Mountainbike Touren fahren leider finde ich in sämtlichen Touristikportalen nur Routen mit überwiegend ( nur ) Asphalt und Schotteranteil .

Kann auch ruhig im Umkreis sein bin mobil

Da kam mir der Gedanke mal hier nach zufragen ob sich jemand als Guide zur Verfügung stellen könnte oder ob man mir ein paar Tracks zu kommen lassen kann wo es halt über Pfade und Trails geht .

Ist ja auch möglich das ihr einfach Wanderwege fahrt ,falls dies vor Ort erlaubt ist .

Gibts vor Ort die möglichkeit mit Gondeln hoch zu fahren die Donnerkogelbahn am Annaberg zB. und dann von dort über Trails ins Tal ?

wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte :)

Danke schonmal vorab ihr könnt euch auch gern per PN melden

Gruß Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da niemand aus der Ecke oder wird hier einem einfach nicht geholfen ?

Gruß Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten